Sponsor-Board.de

Normale Version: FallenAngelsGaming sucht neue Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie das Leben so spielt haben sich unsere Mitgliederzahlen etwas reduziert. Nun suchen wir neue Jungs und Mädchen die gerne CSS oder killing Floor spielen und sich uns anschießen wollen.
Wir denken auch darüber nach MW2 und Black Ops mit auf unsere Spieleliste zu nehmen.

Also wenn du Lust hast kannst du dich gerne auf unsere Website gehen und dich regestrieren.

Nicht wundern die Webseite wurde erst vor kurzem einem "Facelift"
unterzogen und sieht deshalb etwas unbenutzt aus.

Besondere "Aufnahmeregeln" haben wir nicht, da wir davon ausgehen das jeder selber wissen sollte wie man sich benimmt.
Amtssprache ist englisch und deutsch!

Wir freuen uns auf dich

bis dann

Fa Charly (WebsiteAdmin)


[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo , wollte nurmal darauf hinweisen das das Design verzehrt ist. Es liegt daran das der Newsbanner zu groß ist , ich bitte es zu beheben. Danke.

MfG
Bei mir sieht alles gut aus. Vielleicht liegt es an deinen Browser Einstellungen. Oder hau mal auf den Kompatibilitäs Knopf. Im großen und ganzen sollte es eigentlich zu keinen Problemen bei der Ansicht kommen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Der Content ab dem blau markierten!

Hab aktuellste Firefox Version !

m4rv schrieb:
[Link: Registrierung erforderlich]

Der Content ab dem blau markierten!

Hab aktuellste Firefox Version !


mach bitte mal nen thump rein und nicht so nen riesenbild Smile

Danke,
ja das stimmt unter News ist ein Fehler.
ich werde einfach mal etwas wegschneiden. 659x74 für einen Banner im Hauptfeld ist wirklich etwas zu groß. Ich dachte schon Ihr meint die ganze Seitenansich hätte einen Fehler. Das Template ist ganz schön aber hat viele kleine Fehler in sich verborgen, das war wohl ein ganz großer Wink Hoffentlich kommt mal der Typ online und kann mir mal helfen die Fehlenden Adminbereiche und Knöpfe zum erscheinen zu bringen, das finde ich störender Wink

Danke nochmal

Mfg Charly
Referenz-URLs