Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Communitymitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Wir suchen Sponsoren, die Interesse hätten bei uns in der Community mitzuwirken.


Es gibt eine Community Website [Link: Registrierung erforderlich] und einen Community Haupt Teamspeak3 Server 62.75.211.144:20000 .

Der Sinn dieser Community besteht darin, das wir zusammen einfach viel mehr hosten und aufbauen können. Wenn mal jemand ausfällt sind noch die Kollegen der Community da, die die Sponsoranfragen abnehmen können. Zudem ist es für jedermann leichter, wenn es einen Anbieter gibt der fast alles anbieten kann und das alles auf einer Website, um den Leuten das ganze Sponsorverfahren zu vereinfachen.

Ich würde mich über eure Beitrittsanfragen sehr freuen!

Mfg Pfann
-
Hallo,
Angebot find ich auch Super, hatte genau die gleichen Gedanken wie Du, wollte auch eine Seite eröffnen wo man ALLES bekommt. Zum Teil hab ich das ja schon geschafft, aber da Ich in Moment viel um die Ohren habe wurde dies nichts draus und ich hab einfach ein Sponsoring auf gemacht wo sich User Domains und dazu ein Webspace bestellen können.

Nun ja, wenn du solch eine Seite aufbauen möchtest, dann bearbeite deine Seite lieber Neu und sei nicht auf der Plattform (ilch), denn (ilch), find ich nicht gerade Amüsant für ein Sponsoring, Ich entfiele Dir (Wordpress), ist schneller und der Aufbau ist eigentlich einfacher.

Des Weiteren, wenn Interesse Meinerseits besteht, würde Ich ein Teil von meinen Produkten euch übergeben!

MfG.: Chris
Du musst uns nichts übergeben, Du bist auf der Seite eingetragen deine Angebote werden auf der Seite eingetragen und du wirst ein forumbereich bekommen wo die leute sich anmelden.
ich z.b. habe keinerlei zugriff auf irgendein projekt unserer community auser auf mein eigenes

Das ilch habe ich bewusst genommen, da ich mit ilch so einige erfahrung game und völlig zufrieden bin.

Letzt endlich bieten wir KOSTENLOS sachen an, deswegen denke ich ist das design nicht wirklich so wichtig.

Klar suchen wir noch ein neuen header irgendwann werden wir auch einen haben, noch ist die seite im aufbau und kklar is dann nicht alles 100% ^^
ihr müsst euch nur melden Smile
wir möchten soviel wie möglich anbieten, wäre sehr schön wenn jemand mitmachen möchte
Anmeldung ist hier als post und auf der Homepage direkt möglichSmile
Referenz-URLs