Sponsor-Board.de

Normale Version: [Modelszene] Wo fang ich an ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board´ler.

Ich habe eine kurze Frage, und hoffe hier auf eine Antwort zu stoßen.
Vor ein par Wochen habe ich & ein par Freundinnen von mir späße darüber gemacht, dass ich anfange zu Modeln usw.. alles hatte noch mind. 50% Spaßanteil Biggrin:D
Doch das beschäftigt mich jetzt, und auch ein par Freunde & Freundinnen meinen ich würde mich bestimmt gut machen. Jetzt zu meiner Frage.

Mit der Hoffnung, hier auf ein par "Fotomodels" zu treffen oder auf jene, die so etwas schonmal gemacht haben, frage ich euch jetzt wo muss ich anfangen, wo muss ich mich mal näher Informieren oder mich sogar Bewerben? Muss eine Mappe her mit Beispielbilder? Reicht es da zum nächst besten Fotograf zu gehen & ihm zu schildern was ich vor hab und auf dessen Meinung zu warten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumindest ein par Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Sascha B.
-
google doch einfach mal nach ein paar agenturen, mach ein paar semi-professionelle bilder (professionell Fotographie gibts aber auch für günstige Preise) und schick die denen dann zu. Wenn sie dich für gut befinden, werden die sich schon bei dir melden. Wenn du aber was wegschickst, vergiss nicht vorher Maße von dir zu messen und anzugeben, denn die sind manchmal wichtig
Okaii, viel gegoogelt Biggrin

Also es gibt eine Seite wo man Kriterien anschauen kann, die zu erfüllen sind, hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich] ich erfülle sogut wie alle kriterien mit fast allen meine ich, was ist die Konfektionsgröße? Ich werdemmich mal bei einem fotografen melden, Bilder machen lassen & mich von dem beraten lassen. Dann schick ich sie zu Agenturen und den rest erfüllt die zeit Smile

Danke für die Antworten, ich melde mich nach weiteren Antworten, Fragen oder wenn ich weiter gekommen bin Wink

lg
Referenz-URLs