Sponsor-Board.de

Normale Version: PDF Mappe erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend/Morgen zusammen,

ich muss aus diversen Gründen eine Mappe über unser Clanprojekt erstllen und das ganze sollte in Form eines PDF Dokumtes sein. Jedoch habe ich mich noch nie damit beschäftigt und uach shcon bisschen gegppgelt, aber wenig gefunden und wenn nur Sachen die mich icht betreffen.
Daher dachte ich vielleicht, dass der eine oder andere unter euch Usern schon Erfahrung darin hat und mir Tipps geben kann.

Kleine Anmerkung; Es ist komplettes Neuland für mich und ich müsste jeden Schritt wissen.

Ich hoffe, dass sich einer dafür 5 min nimmt und mir eine ausführliche Anleitung beschrieben kann.

Adobe Read öffnern kann ich zwar noch, aber dann stoße ich an meine Genze.^.^
Ich würde mich ja gerne ausführlich selber damit beschäftigen, jedoch stehe ich ein bsischen unter Zeitdruck und bräuchte eine Menge Tipps. Zudem muss ich wissen, wie man Grafiken etc einfügt usw.

Oder ist das eine Sache die man sich nicht so schnell anlernen kann und selber bei bringen sollte?

Mit freundlichen Grüßen
am besten nimmst dafür Adobe InDesign dort kannste alles gut ausarbeiten und dann in PDF konventieren sowie die seiten anzahl angeben etc
Melde dich bei mir. Smile

Ich kann dir es machen. Smile

Habe bei unserer Mappe Word 2010 benutzt. Hintegrund reingehauen, Text geschrieben und Bilder eingefügt und am ende als .pdf gespeichert. Smile
Referenz-URLs