Sponsor-Board.de

Normale Version: Problem mit meinem PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,
ich habe da ein Problem ^^, vor ca. 1 Jahr nun kauft ich mir einen neuen PC weil der andere komischer weiße von Heute auf Morgen kaputt ging.
So nun hatte ich mal langeweile gehabt Heute, und meinen kaputten PC ausgebaut um zusehen warum und wieso es nicht mehr geht.

Nun zu meinem Problem, als er noch ging hatte ich noch ne andere Grafikkarte drinnen gehabt und auch einen zweiten Arbeitsspeicher. Nun habe ich aber die Grafikkarte die ich eingebaut habe und den Arbeitsspeicher rausgemacht, um zu sehen ob es doch gehen wird. Klappt nicht.

So was ich sehe mein Lüfter arbeitet, wenn ich meinen PC anschalte, der Power Knopf wird Anfangs auch Orange wenn ich den Einschalte aber nach ca. 1-4 sek ist es wieder weg, und das Kästchen vom Powe Knopf ist leuchtet nicht mehr, was normal immer Grün leuchtete als mein PC an war.

Habt ihr ne Idee was ich sonst noch Ausbauen könnte oder Sonstiges um diesen PC wieder auf die beine zu kriegen ?
Habe da wichtige Sachen drauf die ich dringend bräuchte.. ^^

mfg
festplatte rausmachen in den neuen Rein?
oder vllt. ne rettungscd?
Betriebssystem?
Da ist noch XP drauf

ich kann leider es nicht im neuen PC reinbauen, da der hier noch Garantie hat ^^..
bekommst du garkein bild oder was mit dem pc Biggrin
So ist es ^^.. ich höre nur den Lüfter Arbeiten und wie gesagt die 1-3 sek das Orangene Licht da unten wenn ich auf Power drücke
netzteil durchchecken
Möglicherweise ist das Netzteil defekt.
Was soll ich denn da Checken ? ^^

Habe grad die Batterie rausgenommen und wieder rein .. hat aber nichts geholfen
das netzkabel neu rein stecken xD
Lass es ein Fachmann machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs