Sponsor-Board.de

Normale Version: Tactical Headhunterz Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das ganze Design SELBER gemacht in 2 Stunden.
Kritik erwünscht Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Schau es dir doch bitte nochmal im Internet Explorer an, da kommen einige Fehler zusammen Wink
mhm..weis aber nciht wie ich die beheben soll Wink

1baris1 schrieb:
mhm..weis aber nciht wie ich die beheben soll Wink


Dein Original-Code:

Code:
<!----------------------- NEWSTICKER ---------------------->
          <tr>
           <td width="560" height="25" background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/title_bg.jpg" style="padding-top: 13; padding-left: 63">
            <marquee id="mar" onmouseover="mar.stop()" onmouseout="mar.start()" align="middle" width="559" height="25" direction="middle" scrollamount="1" scrolldelay="50">
                                            -#- Wir suchen noch aktive spieler in CSS, CS 1.6 und WarRock ! -#- Informationen gibt es im ICQ 398627742 -#-
                                        </marquee>
           </td>
          </tr>
          
          <tr>
           <td width="560">
            <table width="560" cellspacing="0" cellpadding="0">
             <tr>
<!----------------------- LAST WARS ---------------------->


Zu ersetzen mit folgendem Code:

Code:
<!----------------------- NEWSTICKER ---------------------->
          <tr>
           <td width="560" height="25" background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/title_bg.jpg" style="padding-top: 13">
            <marquee id="mar" onmouseover="mar.stop()" onmouseout="mar.start()" align="middle" width="559" height="25" direction="middle" scrollamount="1" scrolldelay="50">
                                            -#- Wir suchen noch aktive spieler in CSS, CS 1.6 und WarRock ! -#- Informationen gibt es im ICQ 398627742 -#-
                                        </marquee>
           </td>
          </tr>
          
          <tr>
           <td width="560">
            <table width="560" cellspacing="0" cellpadding="0">
             <tr>
<!----------------------- LAST WARS ---------------------->

cool thx...weist du zufälliug, wie ich den header noch richtig hin bekomme ?! der is auch irgendwie verschoben -.-

1baris1 schrieb:
cool thx...weist du zufälliug, wie ich den header noch richtig hin bekomme ?! der is auch irgendwie verschoben -.-


Orignial-Code:

Code:
<body background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/bg_main.gif">
  <div align="center">
   <table width="1000" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
     <td width="162" height="180" background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/header_left.gif"></td>
     <td width="828" height="180" background=" ../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/header_right.gif" style="vertical-align: middle;" align="right"><table width="170"><tr>
<td>


Probiere es mal mit diesem Code:

Code:
<body background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/bg_main.gif">
  <div align="center">
   <table width="1000" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
     <td width="162" height="180" background="../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/header_left.gif"></td>
     <td width="828" height="180" background=" ../inc/_templates_/Iron-Force_01/images/header_right.gif" align="right"><table width="170"><tr>
<td>


Ob es was bringt weiss ich nicht...

Edit: Okay, es kann garnix bringen, kleiner Denkfehler von mir, fragmal jemanden in deiner Kontaktliste oder jemand meldet sich hier und kann dir eventl. behilflicher sein Wink

naja...war nicht so der burner Wink..naja passt schon thx Biggrin
billig hp Biggrin:D er verspricht leute ein desing zu machen und macht keins !
Naja es geht ich find bescheuert die Teams unter der Anmelde dings anzuzeigen das ist irgendwie schwachsinnig -.-

Aba nsonst es geht bloß die farben passen net so zamme xD

MFG shiXo
Referenz-URLs