Sponsor-Board.de

Normale Version: Speed Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

1. Maurice werde auch dich unterstützen, das Ding hier is echt ne geile Sache! sowas fehlt noch im fu***** google Biggrin

2. Zu meiner Frage:

kennt jmd ein programm mit dem ich große files (so ab 500MB) innerhalb kürzerster Zeit auf meinen FTP Laden kann=? damit meine ich jetzt nicht das normale Hochladen wie beispielsweise mit File Zilla sondern mit nem "Highspeed Upload-Programm" (sry für meine fachunkenntlich Ausdrucksweise xD )

also wenn mir da jmd helfen könnte wäre das sehr geil:rolleyes:

Greetz@all !
Mit LeechFTP hatte ich meine Files immer ziemlich schnell oben.
[Link: Registrierung erforderlich] ...einfach auf Download gehen :-P
Deine Uploadgeschwindigkeit ist immer äquivalent zu deiner Internetgeschwindigkeit, egal ob du Smartftp, Filezilla, Leechftp oder wie immer sie heissen benutzt.

Den einzigen "Speed-Vorteil" den du vielleicht haben kannst, kriegst du bei [Link: Registrierung erforderlich], da du da Dateien im .zip hochladen kannst, die dann deren Server extrahiert und auf deinen FTP verschiebt.

Wenn du Daten aus dem Internet auf deinen Server laden willst, solltest du nach "FXP" oder "PHP file download" auf google.de suchen, wirst sicherlich fündig Smile
naja.
ne direkt verbindung zum server wäre da auch nützlich. xD
Ich weiss nicht obs so gut ist doch ich habe es schonmal irgendwo gehört

Free upload Manager
Was ihr so alles hört, ich kann mir nicht vorstellen das soetwas nen Vorteil bringen sollte, da deine Bandbreite nicht mehr hergibt als sie kann.
Das beste Mittel wäre mach es Nachts, wenn du nicht sufst oder andere Netzwerkaktivitäten laufen hast, somit hast du die beste Bandbreite.
Referenz-URLs