Sponsor-Board.de

Normale Version: root techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte ein sonsoren Forum auf machen sprich Server sponsoren. Da ich aber keine ahnung von Root und die Confix habe suche ich einen Techniker der für mich die Aufgaben sprich die Technik Kerne übernehmen könnte,machen würde. Was auch nicht schlecht währe wenn er sich mit wbb 2.3 Hack Programme auskennen würde.

Zur erreichen bin ich über:
Pn oder über das Thema hier in Forum, oder in ICQ:426757280
MSN:[email protected]

PS: freue mich über ne Antwort
Also ich denke mal das dieser Thread nicht lange unmoderiert bleibt Biggrin
Hii
Add mich mal ;-)
habe dich doch scho icq
omg das sagt gerade der richtige

torty schrieb:
Was auch nicht schlecht währe wenn er sich mit wbb 2.3 Hack Programme auskennen würde.


Haha, faiL Biggrin

torty schrieb:
Hallo wollte ein sonsoren Forum auf machen sprich Server sponsoren. Da ich aber keine ahnung von Root und die Confix habe suche ich einen Techniker der für mich die Aufgaben sprich die Technik Kerne übernehmen könnte


Das ist noch besser xD

meldet euch doch und verlang alle daten den nur so kann man server schützen xD und dann wird der server gehackt xD
glaubst doch wohl nicht das die alle daten bekommen habe immer noch wass in der hinter hand das speeren kann bin nich uff kopf gefallen

torty schrieb:
glaubst doch wohl nicht das die alle daten bekommen habe immer noch wass in der hinter hand das speeren kann bin nich uff kopf gefallen


Ehm, nein?! - sicher?

Sorry investiere doch ein wenig mehr Zeit in deine Rechtschreibung/Grammatik als in so etwas.

Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest, solltest du auch ernsthaft schreiben oder zumindest so rüberkommen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs