Sponsor-Board.de

Normale Version: Rettungsdienst-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
bereits vor über zwei Jahren hatte ich bereits ein Rettungsdienst-Forum. Aber zum einen hatte ich zu wenig Zeit und zum anderen war ich anscheinend noch zu reif und habe daher das ganze Projekt wieder stillgelegt. Nach über zwei Jahren fühle ich mich wieder reif genug und ich habe erneut versucht, das ganze Projekt aufzubauen.

Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Projekt. Wir von UltimativePulse haben ein Forum erstellt, wo sich ehrenamtliche Helfer, mit dem Überbegriff Rettungsdienst, austauschen können. Natürlich muss nicht jeder Helfer direkt im Rettungsdienst arbeiten, nur um im Forum aktiv sein zu dürfen, nein, jeder darf sich bei uns anmelden. Ob vom Sanitäter bei einer Hilfsorganisation bis zum Rettungsassistent im direkten Rettungsdienst.

Bei uns kann man über die eigenen HIO´s schreiben, aber auch über Fahrzeuge, dem Einsatzgeschehen und wenn man Lust hat darf man seine Fotos gerne den anderen Präsentieren. Da wir erst gestern das Forum fertig gestellt haben, ist das Forum sehr leer, aber mit eurer Hilfe können wir dies ändern. Also wartet nicht lange und meldet euch noch heute im UltimativePulse Rettungsdienst-Forum an.

Auch über ein Feedback von euch würden wir uns freuen, egal ob es positiv oder negativ ausfällt.

Zur UltimativePulse Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Rettungsdienst-Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

LG Puppsmuffel
Sry. aber dein wievieltes Forum ist das?
Mehr als du anscheinend zählen kannst.

Ja, ist ansich eine gute idee, nur verstehe ich den sinn des forums nicht.
das forum is ja schön und gut, aber die zielgruppe ist so speziell, dass ich vermute es wird schwer die richtigen leute zu finden. vorallem in der masse um ein aktives forum gestalten zu können
Guten Abend,
dann gehe ich doch kurz mal auf die Kommentare ein:

KaSo schrieb:
Sry. aber dein wievieltes Forum ist das?


Spielt dies den eine wesentliche Rolle für dieses Projekt?

martrixmarc schrieb:
Mehr als du anscheinend zählen kannst.

Ja, ist ansich eine gute idee, nur verstehe ich den sinn des forums nicht.


Finde deine Aussage sehr widersprüchlich, du findest die Idee gut, aber verstehst den Sinn nicht? Wie kannst du dann die Idee gut finden, wenn du den Sinn nicht verstehst?

sacrebleu schrieb:
das forum is ja schön und gut, aber die zielgruppe ist so speziell, dass ich vermute es wird schwer die richtigen leute zu finden. vorallem in der masse um ein aktives forum gestalten zu können


Die Zielgruppe ist wirklich ziemlich speziell, dennoch gibt es im guten und ganzem viele Leute, welche sich ehrenamtlich engagieren.

LG Puppsmuffel

Referenz-URLs