Sponsor-Board.de

Normale Version: wir suchen anfängermaps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Also um das ganze zu erklären, natürlich suchen wir keine Maps für anfänger sondern Maps von Maperstellern, die gerade erst angefangen haben.
Natürlich sollten diese gut Spielbar sein^^.
Für was?
wir sind gerade daran ein kleines event zu planen, und dafür benötigen wir maps von anfängern.
Habt ihr eine die ihr selbst designt habt?
Dann schickt sie uns, bei fragen stehe ich natürlich zur verfügung, Via PN und E-mail
[email protected]

Mfg Lasnon
spiel?
@: vorredner hat 5 Sekunden früher gepostet Mad

Was für ein Event?
aso ja sorry gesucht werden maps für 1.6 und css,
Über das event wird noch nichts gesagt^^ da wir noch in der planung sind, und schauen wollen ob wir überhaupt genügend maps bekommen.
aaah Biggrin
cs 1.6 maps kann ich erstellen
teste gerade meine neuste paintball map

was gibts als GGL? ^^
hmmm, ggl. wäre an dem event teilnhemen zu können, wir suchen leute die ihre maps einfach gerne vorstellen wollen,der Mapdesigner kann natürlich in der map beschreibung link und namen lassen als ersteller der Map.

Peter

-
naja wir suchen ja leute die grad erst angefankgen haben und maps die keiner sonst kennt, um sie zu präsentieren. aber kannst ja trotzdem mal nachfragen, weiter infos werde ich gegen abend in nem neuen thread geben, da mir schon ein paar maps zugeflogen sind ^^

Peter

-
joa das ist gut wenn er will dann soll er mal eine bereitstellen (normal)^^
Referenz-URLs