Sponsor-Board.de

Normale Version: 1. Clanvideo [UrbanTerror]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB'ler ,
Seid heute hat der Clan [Link: Registrierung erforderlich] sein 1. Clanvideo online gestellt. Wir spielen das Spiel "UrbanTerror" was relativ unbekannt ist , aber ihr könnt es euch ja trotzdem mal anschauen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich sehr freuen über ein Kommentar und wenn ihr mich Abonniert.

MfG - pl0x
Sorry aber die Musik zu nehmen war wohl mit Abstand das schlechteste was ihr hättet machen können.

0/10 m.M.n. einfach geklaut ;-/
Was ist denn da geklaut?
Wie schon gesagt es war ein fehler die Musik zu nehmen das ist wohl der Punkt ;-)
Naja.. Viele Videos in diesem Game neben so eine Musik.
Aber das heisst nicht das es "geklaut" ist.
Es geht um genau diesen Titel.

Nicht um die Musik Art sondern das ihr genau diesen titel gewählt habt.

Den Titel benutzt seit langer Zeit keiner mehr. Und das hatte bisher auch seinen Grund ;-)
Muss ehrlich sagen, Musik passt hier nicht zum Game.
Hättest Du doch das SpielMusik genommen.
Am anfang hat es mir sehr gefallen, doch als es begonnen hat und ich die musik hörte, fand ich es irgendwie schlecht, an eurem Gameplay solltet ihr auch noch arbeiten, in so nem video sollten nur 1 shot kills drinnen sein, musik ist gewschmakssache.

Aber trotzdem ist es video keine 0 Punkte wert, ich sage 5 / 10
@martrixmarc
In dem Spiel kann man keine 1 Shot Kills machen. Wenn nur mit einer Sniper und das ist auf die dauer langweilig.

Ihr sagt alle das die Musik nicht passt zum Spiel , obwohl ihr das Spiel sehr wahrscheinlich noch nie gespielt habt.

..
a) ich habe das SPiel schon gespielt
b) geht es mir nicht darum das der Musikstil nicht zum Spiel passt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs