Sponsor-Board.de

Normale Version: Partnerblogs für Linktausch gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend! Smile

Ich bin Tim, und ich poste "nebenberuflich" jeden Tag lustige Videos auf [Link: Registrierung erforderlich] - und genau für diese Website (bzw. Funblog) suche ich nun Partnerblogs. Kurze Info: Die Website hat bislang knapp über 2500 Einträge!

Gesucht werden nur Blogs, welche vom Thema her auch in die "Humorkategorie" fallen, aktiv sind und im Optimalfall einige Besucher am Tag aufweisen können. Der Pagerank ist vorerst nicht besonders wichtig - aber gern gesehen!

Bewerbungen nehme ich gerne direkt im Thread oder per PN entgegen.

Partnerblogs werden sowohl auf der Start- als auch auf allen Unterseiten von bumsdiekuh.com verlinkt.


Viel Erfolg!



PS: Dieser Thread ist nicht für Kritik gedacht. Bitte wirklich nur Bewerbungen um einen Linkplatz posten - Kritik werde ich ein andermal suchen.

Beste Grüße
Tim
Referenz-URLs