Sponsor-Board.de

Normale Version: DJ BL3ND tracklist suche :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SB-Ler ,

Dadurch das Dj Bl3nd ungefähr den gleichen Musikgeschmack hat wie ich...habe ich mich wochenlang durchgeklickt bis ich alle Lieder von ihm hatte aus den mixen Wink nur jetzt hat er ja nen neuen gehabt
und zwar den Spookymix :

[Link: Registrierung erforderlich]

Jetzt suche ich dafür unbedingt die komplette Tracklist vorallendingen das Anfangslied Tongue würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch Ahnung hat oder mir anders weiterhelfen kann Tongue

Gruß , blub
In der Beschreibung des Videos steht:

"Playlist coming soon"

Heißt auf Deutsch, du wirst die Lieder des Mixes in ein par Tagen dort lesen können Tongue

mfg sasha

Team e.SL Sp4m schrieb:
In der Beschreibung des Videos steht:

"Playlist coming soon"

Heißt auf Deutsch, du wirst die Lieder des Mixes in ein par Tagen dort lesen können Tongue

mfg sasha


Steht da jetzt schon ne Woche Tongue
deswegen möchte ich den indirekten weg wählen Biggrin

Oh Ok, tut mir leid^^

Aber der Typ ist Klasse, ist der echt so bekannt? Gibts von dem auch was ohne Maske Tongue?

Team e.SL Sp4m schrieb:
Oh Ok, tut mir leid^^

Aber der Typ ist Klasse, ist der echt so bekannt? Gibts von dem auch was ohne Maske Tongue?


Ya aber guck dir lieber mit Maske an sonst zerstört das die Illusion der Musik BiggrinD

Ich höre eigentlich gerne House und Techno, Elektro nebenbei auch. Jedoch grenzt das schon an Schwachsinn ^^

MfG Loqi-X
beschdeee Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] Ohne Maske.. Wink

Tuts euch nicht an Biggrin

Bei solchen epyleptischen Anfällen wie der da rummacht, fällt einem ein Ei aus de Hos..
scheiß drauf wie der aussieht der kann auflegen Biggrin fertig
*push*
Referenz-URLs