Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbeplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete für eine kleine Gebühr von 5 € im Monat Werbung auf der Mainpage von [Link: Registrierung erforderlich] an. Diese wird dann in ein Script eingebunden das eine beliebige Zahl von 1-x aussucht wenn deine zahl y gewählt ist wird dein Banner angezeigt.

Besucherstatstik:
http://4x4w.de/10.JPG(!https)
http://4x4w.de/11.JPG(!https)

Dies sind alles echte Besucher!!!

Wenn es fragen gibt bitte hier im Topic posten.
Push // neue statistik
Gehe ich recht in der Annahme, dass du keinen Sponsoringservice bewerben möchtest?
Ich verstehe deine Frage gerade nicht.
Ich bin auch Sponsor und hätte Interesse, könnte mir aber vorstellen, dass du keine Werbung für einen anderen Sponsor machen möchtest.
glaub werbeplatz evrkaufen ist sogar gewerbepflichtig Biggrin
Wir haben ein Gewerbe, wer die Nummer haben willl soll sich per pn melden.

Wenn du zahlst ist es mir egal was du da für werbung haben willst.
ne will die nummer nicht Smile hab selbst eine. Biggrin
Wer hat Gewerbe hier !

martrixmarc schrieb:
Wir haben ein Gewerbe, wer die Nummer haben willl soll sich per pn melden.

Wenn du zahlst ist es mir egal was du da für werbung haben willst.


Sowie auch die TS³ lizens?

du bist oft auf nem schmalen grad zur iligalität hier im Board..
Und das dulde ich erlich gesagt nichtmehr..
hätte gerne deine Steuernummer, werde diese mal überprüfen lassen auf richtigkeit und für was du das gewerbe angemeldet hast..

Solange thema closed, PN mit der Ust.-ID, anschrift, name etc. die tage bitte einreichen, danke.


MfG

Referenz-URLs