Sponsor-Board.de

Normale Version: Paypal Frage! :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai na ihr Smile

undzwar ich habe auf meinem Paypal Konto noch 2,10 € Gutschrift jetze habe ich mir in ebay ein Clandesign.psd für 2.40€ ersteigert. Wie kann ich jetze die 30 cent auf mein Paypal Konto machen? Weil wenn ich es über Geldeinzahlen mache, dauert es knapp 3-4 Werktage steht da?

Wie lange dauert es wenn mir ein anderer Paypal User diese 30 Cent zuschickt? Dauert es auch 3-4 Werktage?

Wenn nein, könnte mir jemand vielleicht, diese 30 Cent rüberschicken und ich schicke es dann via Paypal zurück? Also das meine 30 cent von meinem Bank-Konto abgezogen werden und via Paypal dann zu dem anderen geschickt werden? Tongue

Weil ich auf meinem Konto kein Geld drauf habe, da ich meine Bankdaten auf vielen Paid4 Seiten eingetragen habe und ich angst habe dass diese seiten was abziehen? Und wegen 30 cent will ich keine 5€ auf mein Konto machen? Tongue

Viel zu umständlich was ich da geschrieben habe.. Blickt eh keiner durch. xD

PS: Derjenige der es mit denen 30 Cent macht, bekommt sogar noch Bannerwerbung auf unserer neuen Page Tongue
du könntest das glaub via giropay machen. oder gib paypal adresse ich überweis dir was
Was ist Giropay?
Ist ja alles schön und gut mit giropay, leider finde ich auf der Page nichts wo ich mich einloggen bzw. registrieren kann? xD
Ja, das waren noch Zeiten, als man noch auf Rechnung einkaufen konnte. Selbst Lastschrift wird ja immer seltener angeboten.
Nicht mein Problem, dann gehe ich eben zu jemandem, der mir die entsprechende Zahlungsmöglichkeit anbietet. Das ganze komische Getue mache ich nämlich nicht mit.

Lasst euch nicht verschaukeln. Paypal-, PIN/TAN-Verfahren-, Kreditkarte-, clickundbuy-Zahlung und wie diese ganzen unseriösen "Verfahren" heißen, sind unnötiger als der Fliegendreck auf meiner Fensterscheibe.

Das so nebenbei Smile
also ich nutze paypal täglich und hab null probleme damit ganz im gegenteil.
käuferschutz funktioniert top,zahlungsverkehr auch sofort nagut die gebühren die anfallen aber das macht ja nix dafür haste ja sofort die asche am start Smile
Gibt auch schnellüberweisung da haste auch sofort die Asche Biggrin

Bin allerdings kein Fan von Paypal und co Smile
aber aus welchen grund? Was habt ihr für negative erfahrungen damit gemacht? würd mich mal interesieren weil ich hatte bisher noch keine
gibts bei paypal nicht sowieso eine regelung, dass bei kontoüberzug das bankkonto per lastschrift belastet wird?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs