Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete CS 1.6 Skin Arbeiten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi SB'ler
Ich biete mein Skinner wissen für CS 1.6 an Wink

Was mache ich?
Ich kann Skins beschriften (zB auf die Messerklinge das Clankürzel schreiben oder auf den rücken eines Models (Player-Models) ADMIN oder deinen namen schreiben)

Als gegenleistung verlange ich nichts
aber über eine positive Bewertung würde ich mich freuen Wink


Grüße
Damian
xD das kann doch jett, kurz youtube klicken und dann kann man das^^ da braucht man doch kein wissen für^^

finds aber shcön das du keine gegenleistung verlangst =)

Peter

-
ich weiss das es nicht schwer ist Wink
aber manche verstehen das nicht und dafür biete ich das an

@Peter:
Wie soll ich dir ein Bild schicken? o.O
wenn du ein skin willst dann sag was drauf soll und du kriegst ihn Smile

Peter

-
xDD
etwas viel nicht?? Biggrin
das würde passen aber dann wäre die schrift so klein das man es nicht mehr lesen könnte^^

Peter

-
Referenz-URLs