Sponsor-Board.de

Normale Version: hosting design :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich habe mich mal ebend rangesetzt und nen hosting design erstellt, mir war grad so danach Biggrin Nuja jetzt hab ich erstmal keine lust mehr.

Vorschläge oder so könnt ihr hier posten.bin aber wie erwähnt noch nich durch.

[Link: Registrierung erforderlich]

falls wer Interesse an dem ding hat bitte angebot per pn ..

logotype ist fiktiv von shaboopie

mfg
-

Peter

-

RACADMIN schrieb:
Gefällt mir was willst du dafür haben? unserer Desing is momentan Schrott .... Deshalb suche ich ja ein neues [Link: Registrierung erforderlich] is unsere Homepage


Hi, schick mir einfach deine Preisvorstellung (bitte realistisch) per pn.
Falls du möchtes könnenw ir auch änderungen vornehmen. Einfach in der pn erwähnen bzw angeben und dann schauen wir mal.

Das Design gefällt mir sehr gut Smile
Aber ich hab mal eien Frage, wieso ist bei der Navigation oben links in der Ecke noch so ein kleines rotes Dreieck und rechts nicht ? ;D
war ne ebene die drüber gelegen hat. So Design ist verkauft Smile

gebe nacher noch eins bekannt,falls wer ein hosting design benötigt... kontaktiert mich einfach Smile muss dies noch aber ebend bisl verändern habe ja 2 stück gleichzeitig erstellt Smile
Ok design steht wieder zum verkauf der kunde ist mir zu unfreundlich und unsympathisch sowie nicht wirklich seriös Biggrin
hm.....
TK schrieb mich mal in Icq bitte AN Biggrin
Ich würd die Navigation nicht so argh Rot gestalten, zu dunkel auf grau!
Kundenlogin & Newsletter Grafik sieht für mich komisch aus wenn es auf den weiße überlappt. Sonst ist es echt gelungen..

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs