Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt sucht Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

Hiermit möchte ich euch gerne ein Projekt vorstellen, dass bereits seit mehren Monaten besteht und schon zufriedenstellende Erfolge zu verzeichnen hat. Wir sind stetig dabei uns weiterzuentwickeln, um für die Benutzer das best möglichste und unterhaltsamste anzubieten. Durch ein kompetentes Team konnte all dies bereits möglich gemacht werden.

Nun haben wir immer wieder neue Ideen, die wir gerne umsetzen möchten. Die Gedanken bzw Ideen sind sozusagen vorhanden, nur bedarf es für die Umsetzung einer gewissen Kenntnis an Programmiersprachen in den verschiedensten Bereichen nach der wir nun auf der Suche sind. Wir arbeiten mit der Forensoftware "Woltlab Burning Board" und somit sind gute bis sehr gute PHP, MYSQL und HTML Kenntnise vorrausgetzt. Neue Ideen für Plugins und Projekte warten darauf umgesetzt zu werden und gleichermaßen für weitere Vorhaben. Damit ihr ein grobes Bild und einige Vorstellungen von geplanten Sachen bekommt, kann ich folgende Sachen preisgeben: Beispielsweise ein integriertes und spezielles "Radioplugin" für ein Forum, ein "Bankingplugin" (Guthaben) mit komplett eigenem Design und vieles mehr.

Zu den oben genannten Vorraussetzungen ist jede weitere Programmiersprache nicht von Nachteil, im Gegenteil. Wir suchen Leute die ein Projekt für die Zukunft mitentwickeln möchten und Spaß an der Sache haben. Wir bieten ihnen diese Möglichkeit an, bei uns mit einzusteigen und Teil der Community und Teil des Teams zu werden. Unser Projekt zählt momentan bis an die 700 - 800 Besucher am Tag und diese Zahlen sind steigerungsfähig.


Habe ich euer Interesse geweckt und ihr verspürt den Drang mitzuhelfen und mitzuwirken? So meldet euch bei mir und wir können uns über jede weiteren Informationen austauschen, welche das Projekt betreffen.


Kontakt unter der ICQ Nummer: 584-102-088

Links gibt es bei nächerem Interesse!


Mit freundlichen Grüßen
Hmm schön und gut aber um welches Projekt handelt es sich jetzt?
Bei tiefgründigerem Interesse möget ihr mich bitte kontaktieren und ich werde euch weitere Inforamtionen geben.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Danke Wink
worum geht es den überhaupt würde mich mal interessieren
Hauptsächlich Coding von neuen Plugins und komplette Design Anpassung (mit Templates usw) an neue WBB Version.

Peter

-
Danke, aber er konnte mir leider nicht weiterhelfen. Suche weiterhin
Gibt es vielleicht nicht noch jemanden der Interesse hat? Suche wie gesagt weiterhin.


Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs