Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan (in Aufbau) sucht Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User!

Zu mir:
Ich zocke mittlerweile seit 4 Jahren Counterstrike 1.6 und bin nebenbei in der Gaming-Szene sehr aktiv.
Von Tag zu Tag versuche ich meine Kenntnisse u.a. durch Funwars und Gather zu verbessern.
Ich bin 17 Jahre alt, wohne in der Hauptstadt von Österreich und erlerne seit 2009 den Beruf Koch.
Neben meiner Lehre investiere ich viel Zeit in meinem Projekt ([Link: Registrierung erforderlich]) und erstelle Webdesigns, Banner, Logos etc. für meine Auftraggeber.

Zum Clan:
Der Clan steht noch ganz unten und ist bissher nur in Planung, deswegen suchen wir gute und aktive Teams die mithelfen den Clan aufzubauen und uns zielstrebig bis zur Spitze der Gaming-Szene begleiten.

RoccaX wird ein multigaming Clan mit aktiven Spieler die bereit sind in einer Liga (z.B. ESL) mitzuwirken.
Derzeit besteht das kommende Counterstrike 1.6 Team aus 8 Mitgliedern, darunter ich als Webdesigner, Squadleader und Webmaster.
Über die finanziellen möglichkeiten werde ich mich kümmern, sowie über die Homepage und über die Aktivität der Teams.

Falls dich der kommende Clan RoccaX überzeugt hat, melde dich sofrüh wie möglich bei mir.
Jedoch musst du beachten, dass wir nur besthende Teams aufnehmen die schon Erfahrung in ihrem Game aufweisen.

Kontakt:
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
ICQ: 437443558
MSN: [Mail: Registrierung erforderlich]
Steam: mrstefan007

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
-

Peter

-

Loqi-X schrieb:
Zum Clan:
Der Clan steht noch ganz unten und ist bissher nur in Planung, deswegen suchen wir gute und aktive Teams die mithelfen den Clan aufzubauen und uns zielstrebig bis zur Spitze der Gaming-Szene begleiten...


Ich glaube dieser Zitat beantwortet deine Frage Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X

Viel Glück Wink

Bin schon gespannt aufs Design Tongue
Mit dem Design werde ich heute anfange, jedoch darfst du dir nicht viel erwarten, da Clandesigns nicht meine Stärken sind Smile.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Referenz-URLs