Sponsor-Board.de

Normale Version: TeamGFX sucht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir vom TeamGFX suchen Member die Ü18 sind.
Wir spielen das gute alte COD4 Promod Wink

Unter [Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Zu uns:
Wir sind ein total bekloppter Haufen aus zur Zeit 8 Membern zwischen 18-35.
Zur Zeit versuchen wir abends ab ca 19:30 beim zocken von COD4 den ein oder anderen Frag zu machen ( nunja klappt nicht immer Wink ).
Naja obwohl skill ja immer eine doch recht wiete Spanne hat was die Einschätzungen angeht würde ich uns so bei Anfang Med einstufen, obwohl uns da doch noch etwas an Teamplay fehlt.

Wie oben schon geschrieben spielen Promod und das eigentlich jeden Abend bis ca 00:00 / 01:00 und am WE evtl. auch länger.

Wir haben KEINEN Clanbeitrag und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben. Wir machen es zur Zeit so:
Ich zahle freiwillg die HP und den TS3
Ein andere Member zahlt freiwillig einen 10 Slot Warserver

Zu euch:
1.Mindestens 18 jahre
2.Viel Spaß verstehen und auch mal nen dummen Spruch machen können
3.Teamgeist
4.Fun am Game aber auch den nötigen Ergeiz in der ESL oder CB spielen zu können
5.Aktiv sein
6.Homepage aktivität
7.Skill....naja ist nicht ausschlag gebend...aber wäre schön wenn du zumindest ab und an mal was triffst Wink

also Kontakt über
Xfire: glatze008 oder direkt über [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt ihr auch spieler support oder so ..?
Was genau meinst du damit ?
ja zb bezahlt ihr esl premium oder so wenn jemand für euch esl spielt?
Nein ESL-Premium zahlen wir nicht und es soll ja keiner für uns spielen sondern mit uns Wink

Ich denke wenn es mal so sein sollte das wir in der ESL gut da stehn ( wo ich aber denke das das ne andere Geschichte ist ) , würde man sich da dann nen Kopf drum machen können.

Letztendlich ist es ja auch so das wir Member suchen und kein Team das einfach unter unserem Namen spielt.Wir möchten halt neue nette Leute kennenlernen und mit diesen zusammen Spaß haben.
ESL ist ja auch keine Pflicht....wir haben da zwar ein 2on2 Team, 3on3 Team und ein 5on5 Team aber nix profi haftes, ichschrieb ja das wir uns Anfang med einstfen und das reicht nicht um in den Ligen ganz oben mitzumischen.
Esl spielen wir halt aus dem Grund uns in einer Liga mit anderen Teams zu messen auch wenn wir nicht so stark wie die meisten anderen Teams sind.

Die Hauptsache bleibt hat einfach der Fun and der Sache, sollte es so sein das sich uns Spieler anschliessen die vom Skill her stärker sind kann man sich über nen Team Gedanken machen welches die Liga-Geschichte evtl auf nem anderen Level betreibt
Referenz-URLs