Sponsor-Board.de

Normale Version: Was hättet ihr für ideen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vorweg ist das richtige kategorie im board?? Biggrin


Nuja meine frage ist diese...

Wenn ihr eine seite besucht in richtung grafik,medien,blog etc. geht.
Was würdet ihr euch auf so einer seite vorstellen?

bzw. was und welche features wären sinnvoll?
-Was hättet ihr für ideen?


mfg
haufen tutorials Biggrin
Tut´s

Downloads von
Banner,
Logos,
Newsbanner,
Memberpics,
als PSD ( natürlich nur soweit offen das man Clanname etc ändern kann )

Sehr gutes Forum mit guten Mod´s die schnell helfen
Umfangreiche User Gallery zum upload der erstellten Grafiken
Bewertungssystem für die Arbeiten
Umfangreiche Linksammlung zu Tut-Seiten, Render-Seiten etc.

Das wichtigste in meinen Augen ist und bleibt aber das Team was dahinter steckt, dieses sollte Hand in Hand arbeiten, Respekt und einen guten Ton den Usern gegenüber haben, Hilfsbereit sein und das Forum sauber halten.


Greets
Glatze Wink
Die Antwort von Glatze sagt mir sehr zu. Würde mir dasselbe wünschen. Hauptsächlich halt Tutorials bezüglich Photoshop oder vielleicht sogar der Fotografie in Echt. Wink

Grüße
Have a Look @ Signature von Glatze, und klick auf DragonDesigns Wink Sowas stelle ICH mir vor Wink

lg Smile
ne das zu voll und unübersichtlich und erfüllt nich meine erwartungen
Ich würde die Frage eher andersherum stellen; was haben andere NICHT, oder erfüllen dies nur annähernd, wäre aber hilfreich.
will eine mischung aus allem haben. aber dies nicht direkt auf clandesigns bezogen sondern algemein im grafik bereich, ohne eine bestimmte design-richtung (clan host oder logo etc.)
DragonDesigns gefällt mir persönlich ziemlich gut. Passt auch zum Thema "Clan-Designs". Aber das Design würde ich persönlich nicht für eine Grafik-Community verwenden.

Grüße
einen Design-Check bereich wo man seine Werke vorstellen und bewerten lassen kann Wink
dann noch das von Glatze
Seiten: 1 2
Referenz-URLs