Sponsor-Board.de

Normale Version: Mani Admin Plugin Problem :/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay Board :/

Ich versuche schons eit mehreren Tagen Mani Admin Plugin auf meinem Css Server zu installieren. Ich habe allerdings nur HLSW und FTP Zugriff, mehr brauche ich eigentlich auch nicht.

Was ich bis jetzt gemacht habe:


-Ornder Addons, CFG, Materials und Sound geuploadet
-KEINE CHMOD Rechte vergeben(!)
Server.cfg eingefügt und bearbeitet, ganz am Ende "exec mani_server.cgf" eingefügt.
-Clients.txt eingefügt und mich eingetragen
-Server Restart gemacht


Problem:

Der Server scheint Mani nicht anzunehmen bzw zu erkennen..Ich hatte das Problem schonmal, dann wurde mir geholfen. Aber jetzt erreiche ich die jenige Person nicht mehr, deshalb versuch´ ich es nun hier mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Ich glaube damals lag es an den Rechten von Datein, weiß aber nicht mehr -.-

Gegenleistung wäre ein Positive Bewertung hier im Board Tongue

lg sasha Wink
ich glaube ich habe deinen fehler:

falsch: exec mani_server.cgf
richtig: exec mani_server.cfg
Sorry hatte mich im Thema verschrieben, es steht richtig drin, also daran liegts nicht :/

Trotzdem danke Wink
Na ich denke daran liegt es bestimmt nicht Biggrin

Ich denke er ruft beim Serverstart nicht die server.cfg auf, hast Du das Startscript angepasst ?

PHP-Code:
./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +server.cfg 

Nein, hab ich nicht^^

Wo finde ich diese =)?

Danke dir!

lg :*
Die Server.cfg wird automatisch gestartet!
Wenn dein Server Counterstrike Source heißt dann wurde sie nicht gestartet udn wenn dein name im Servernamen steht wrde sie gestartet !
Referenz-URLs