Sponsor-Board.de

Normale Version: Ammerland-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Willkommen !

Wir sind eine kleine Community aus dem Ammerland und suchen jederzeit nach neuen Spielern für unsere "Gaming Area" !

- Hast du Lust auf gemeinsame "Spieleabende" nach Feierabend ? Mit netten Leuten auf unserem Publicserver ?

Suchst du Leute, die aus Spaß und Leidenschaft spielen ?

Dann komm zu uns ! Wir befinden uns gerade in der Aufbauphase, doch mit deiner Hilfe können wir bald größer werden.

Was du tun oder haben musst ?

- Homepage registrieren
- Teamspeak²
- Headset
- Counter-Strike:Source
- Zeit ( Abends )
- Und jede Menge Lust auf Zocken !


PS: Wir sind eine Fun-Community und betreiben die Gaming Area nur nebenbei, du findest bei uns keinen professionellen Clan, der fixiert auf den eSport ist. Wir spielen ab und zu Clanwars, Funwars etc. doch im Vordergrund steht der Publicserver und der Spielspaß !

Wenn dir all dies gefällt, dann melde dich bei einem Leader oder privat per ICQ. # 618133

[Link: Registrierung erforderlich]
Hast du ne Sehschwäche oder wieso musst du alles Fett schreiben?

Peter

-
@Thomas
Kann das nicht jeder selbst entscheiden wie er es macht , solange er es nicht mit einer sehr großen Größe schreibt. Und unterlass in zukunft mal deine sinnlosen Kommentare , du bist ja schließlich Moderator.

Nun wieder B2T!

Schöne Seite , wünsche dir viel Erfolg!

MfG
Hallo,

ich habe keine Sehschwäche. Ich habe nur [b] geschrieben. Kommt ein wenig doof wenn man neu hier ist und erster Eindruck wird von einem Moderator versaut. Schlecht, aber ansonsten sehr gute hilfreiche Seite muss ich sagen. Abgesehen von diesem Fall jetzt.

Ist wahrscheinlich eine Ausnahme. Aber von einem Moderator erwarte ich sowas nicht.


Danke pl0x !

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Bonk
Also mich stört es auch nicht.. Zu übertrieben!

Kann echt noch selber entscheiden. Und mit dem Thread hat die Schriftgröße ja nun mal gar nix zu tun!
Wir suchen immernoch nette Mitspieler, die nur aus Spaß spielen !
Hallo !

Suche 2-3 aktive Counter Strike : Source Spieler mit nicht höherem Skill wie "Mid".

Low-Mid reicht vollkommen !

Spieler sollten Teamerfahrung haben und wenns geht 4PL.de angemeldet und verifiziert sein. Ansonsten kann man sich auch im nachhinein anmelden und verifizieren lassen, geht ganz fix.

Suche Speziell für 4PL Liga !

Bitte privat bei mir ICQ melden oder hier. #618133

[Link: Registrierung erforderlich]

10.000 FPS Server
Teamspeak 3
etc. vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
krasser-typ
Referenz-URLs