Sponsor-Board.de

Normale Version: undefiniertes Bild erstellt xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte heute mal bisl Langeweile und habe mich sozusagen mit Photoshop mal in einen anderen bereich versucht zu bewegen.

Ich möchte eine art Fantasy gesicht/kopf erstellen, bzw. eine art Mensch und Monster.
Dies aber nicht wie in vielen Tutorials auf youtube oder kp wo zu erstellen mit google formen oder kp was.

Ich habe nun ca seit 3,5 stunden bisl rumgespielt mit vielen brushes,lichtern transparenz etc. und eine zahl reiche anzahl an ebenen erstellt.

Ich werde das immer mal so nebenbei weiter machen, mal schauen was am ende dabei raus kommt.Nur jetzt hab ich erstma keine lust mehr Biggrin

Habt ihr vielleicht vorschläge kritik etc oder sowas?

Hier das resultat : [Link: Registrierung erforderlich]

PSD ansicht Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]

mfg
Meine Meinung: Zeitverschwendung

Peter

-
Könnte ein komischer Stein sein xD Wink
hab oben noch nen link hinzugefügt von den ebenen etc, aber schon bisl reduziert waren mehr als das doppelte vorher
Schaut lustig aus, aufjeden Fall in Ordnung.
das ist micheal jackson
danke werd das wohl noch bisl mit feuer gestalten so art ghostrider flammen Biggrin haha
ich würde dem so aufgerissene lawa fratze machen das kommt geil ^^
ja aber das alles nich so einfach umzusetzen hm hab irgendwie noch probleme, höhen und tiefen darzustellen zb stirn hervorheben etc. mit photoshop nich einfach darzustellen. im illustrator geht das einfacher mh aber will nur mit ps Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs