Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe bei erstellung einer Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
da ich keine vernünftige liga gefunden habe
in der es ein 3on3 css ladder gibt

dachte ich mir selbst eine liga zu erstellen
leider habe ich in diesem gebiet keine ahnung
und wollte fragen ob sich vllt. jemand findet der
dies mit mir durchzieht und das ganze ding angeht

ich rede hier nicht von esl niveau
sondern von einer kleinen schicken css liga
in der man sich kennt und einfach ein paar
runden miteinander zockt...

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und das sich jemand
oder einige finden
Hallo 80144 Smile

Ich feier bald zusammen mit meinem Teamkollegen dir Eröffnung meines Projektes "Gaming4me". Es wird eine GamingCommunity welche sich rund um Klassik Spiele wie Diablo, Anno etc dreht.. Durch viele Features wird jeder User dann das richtige finden!

Da ich auch für die meist gespielten Games der Community Ligas anbieten möchte, darunter sich auch css befindet, möchte ich dir nur bescheid sagen. Ich bräuchte jemand der sich da Engagiert reinhängt und das mit mir zusammen anfängt & leitet. Es wird wie du sagtest "gschmeidiges" Daddeln, also nichts sehr professionelles und high skilles Leuten Wink

Es gibt noch vieles zu erzählen, vorallem sucht unsere Community ein Css Squad welcher uns in Ligas und auf unseren hoffentlich bald folgenden GamesCom´s bzw LanPartys vertritt, vielleicht hast du die Lust mit deinem Team für uns zu spielen, Gegenleistungen bzw Vorderungen oder Vorraussetzungen lassen sich noch bereden via Icq (60052481Cool oder Steam (frolic333)

lg und bis bald dann, sascha Wink
Eek
also das script erstellen zu lassen: 500€
das habe ich mal gehört
ob es eins 4 free gibt weiss ich nicht aber so ist es eine teure angelegenheit

wenn du so etwas findest hätte ich interesse an einer Partnerschaft Wink
Ich glaube am besten wäre es wenn du dir mal das hier anschaust:http://www.cupaddon.de/?modul=10 - Webspell Cup-Addon
ist recht simpel und effektiv, auch wenn ichs nicht so mit Webspell hab.
Falls du einen Webspace dafür benötigst, kannst du dich an mich wenden.

Lg

Edit: @Damain: Wie kommst du denn jetz dadrauf??
Das ist richtig aufwendig sowas zu machen.
find ich alles gut was ihr geschrieben habt Biggrin
danke schonmal

ich melde mich bei den entsprechenden leuten heut abend

weil ich gerade auf arbeit bin Tongue

Timoo schrieb:
Ich glaube am besten wäre es wenn du dir mal das hier anschaust:http://www.cupaddon.de/?modul=10 - Webspell Cup-Addon
ist recht simpel und effektiv, auch wenn ichs nicht so mit Webspell hab.
Falls du einen Webspace dafür benötigst, kannst du dich an mich wenden.

Lg

Edit: @Damain: Wie kommst du denn jetz dadrauf??


in nem anderen Forum wollte einer mal eine Liga eröffnen
da hatten die ihm gesagt das ein vernünpftiges Liga script (unikat) nihct unter 500€ zu coden ist...

ligascript, sache von mehr als 30 arbeitsstunden rein script zu coden und dann noch sicher zu machen. 40 € ist der durchschnittliche Stundenlohn freiberuflicher Programmierer. 30*40 = 1200€
Dabei ist auch noch zu beachten, dass selbst ESL nicht komplett sicher ist und ein Programmierteam ständig nach Fehlern sucht.
1200€ Eek
siehste da war meins sogar noch untertrieben Wink
Es gibt aber auch Free Liga Scripte Downloaden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs