Sponsor-Board.de

Normale Version: Videos aufnehmen in top Qualität!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board Smile

Ich suche ein Programm wie "Fraps" mit welchem ich Videos aus Counter Strike Source und weiteren Spielen aufnehmen kann ohne zahlreiche Hänger etc zu bekommen.

Ich benutzte Fraps, doch da ich beim Einschalten so verdammt starke Laggs und unschöne Videos hatte / habe suche ichmir nun etwas anderes.

Ich hoffe auf eure Tipps&Tricks!

Achso, vielleicht liegt es auch an meinen Fraps Setting Smile Diese liegen bei:

Generell:
Version: 3.0.1
Build: 10506

Videos:
100 FPS
Full Size
Record Vista Sounds
Stereo Aufnahme


Hoffe ihr könnt mir ermöglichen 1a Videos aufzunehmen Smile

liebe grüße euer sascha mal wieder Wink
hallo warum nimmst du es nicht mit avidemo auf und bearbeitest es mit virtual dub + sony vegas und renderst es dann gut Smile
Hey danke für deine Antwort Smile also Fraps läuft bei mir mit meinem i5 (Biggrin) richtig sauber und flüssig, problem wäre gelöst kann geclosed werden Smile

Nochmal danke xonar Wink
Referenz-URLs