Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsorvertrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich benötige für mein Projekt Informationen über die Sponsoringverträge, vll könnte mir jemand da ja mal einen Einblick gewähren?

Es handelt sich hierbei um einen Vertrag zwischen Clan / Projekt zu Sponsor bzw. Unternehmen ( bevorzugt Hardwaresponsor )

Vielen Dank,

mfg -raZer-
Ich Sponsore vServer :-)
Mich würde es auch mal interessieren wie so ein Sponsorenvertrag geschrieben wird, genauso wie ein Spielervertrag! Smile
er wird aussehen, wie jeder andere vertrag auch.
Es werden die beiden Vertragsparteien genannt, also dein Clan und der Sponsor-Partner.
Dann wird der Vertragsgegenstand genannt.
(z.B. "Der Clan XYZ verpflichtet sich Werbung des Vertragspartners auf seiner Homepage in Form von Layerwerbung einbinden. Im Gegenzug stellt Vertragspartner XYZ dem Clan XYZ einen Gameserver")
So in groben Zügen wird das aussehen.
Am ende kommt eine Unterschrift von eurem Vertreter und einem Vertreter des Partners darunter und der Vertrag ist rechtskräftig.
Falls du noch keine 18 bist, sollte das ein volljähriger Member des Clans übernehmen oder du sprichst dich mit deinen Eltern da ab.
-

Peter

-
Kannst mich ja mal adden, dann kann ich dir nen kleinen Einblick geben, öffentlich will ich das hier jetzt nicht machen. Haben zur Zeit 2 laufende Verträge mit Sponsoren. Wink

mfg

Steam: Slaver01
Referenz-URLs