Sponsor-Board.de

Normale Version: little Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so habe mal bissl gebastelt und nein sie ist noch nicht komplett fertig sind noch einige sachen dran zu machen aber ich wollte euch sie schon mal zeigen und ihr könnt sie euch gern mal anschauen hoffe sie gefällt euch sie ist mit einfachen html zusammen gebastelt und sicher auch fehler drin xD da ich nicht wirklich was mit coden am hut habe aber nun hier mal der link

[Link: Registrierung erforderlich]
Hast du icq? wenns um html php geht kann ich dir helfen. Css geht nun halbwegs, aber ich kappiers nicht immer
Mache den "Read more" Bereich bissi größer, der komplette Button wäre Besser, also wenn man draufdrückt! Smile
Mir gefällts
Gefällt mir sehr gut. Coding-technisch sieht das ebenfalls sehr gut aus. Aufgefallen ist mir jedoch folgendes:

Du hast ein paar mal </blockquote> geschlossen, ohne es vorher überhaupt zu öffnen.
<td background=".."> sollstest du doch eher ins CSS packen. Wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
.Stil2 {font-size: 12} Hier solltest du noch eine Größenangabe hinterschreiben, damit jeder Browser das gleich interpretiert Wink
Wenn du's ganz valide haben willst, solltest du noch Alternativtexte zu den Bildern definieren sowie zu jeder Schriftfarbe eine Hintergrundfarbe angeben (oder andersrum). Find ich persönlich aber eher unwichtig.
super das es euch gefällt soweit ja das mit dem </blockqoute> kommt raus das ich das garnicht benutze werde ich mal auf allen seiten checken und entfernen

CSS raff ich garnicht xD

und das mit dem .Stil2 {font-size: 12} mit der größenangabe für alle browser hab ich mal garkein plan von wie gesagt ich habe ja eigentlich 0 plan davon
Pain hast ud icq?
klar 281696286
Referenz-URLs