Sponsor-Board.de

Normale Version: SignaturLoad.de ONLINE!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Marcel, bin 18 jahre alt und komme aus
Baden-Würtemberg. Zur zeit mache ich meine Fachhochschulreife im Bereich Metall und bin im Internet als Designer aktiv.
Ich arbeite schon einige Zeit an meinem ersten eigenem Projekt das vor ein paar Tagen endlich online ging und ich euch jetzt vorstellen werde =)

[Link: Registrierung erforderlich]

Was ist SignaturLoad.de ?
[/align][align=left]Bei dem Projekt handelt es sich um eine Plattform auf der sich User kostenlos und ohne eine Anmeldung Signtuaren herunterladen und frei verwenden können ohne Copyrighthinweis und ohne Werbung. Man erhält die .psd Dateien von jeder heruntergeladen Signatur um selbst zu bestimmen wie der Schriftzug lauten soll.
Es ist möglich jede einzelne Signatur mittels einem Star-Rating System zu bewerten. User haben auch die Möglichkeit ihre selbst erstellten
Signaturen auf Signatuload hochzuladen, bewerten zu lassen und zum download an zu bieten.


Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu [Link: Registrierung erforderlich] ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal einem Blick riskiert und vielleicht sogar eure eigenen designten Signaturen bei uns hochladet.

Mfg. Marcel ( Projektleiter )

//edit: Link fixed.
Wow richtig klasse Idee gehabt und 1a umgesetzt!
Aber irgendwie fehlt da noch der Pepp auf deiner Page. Weiß aber selber nicht genau was Smile


aber hammer ding, werd ich mir speichern Wink Weiter so!

lg
Kenn ich schon von *SPAM* und finds klasse, vorallem gut umgesetzt.

Weiter so Wink
jo geile idee
viel erfolg ;D


Verbesserungsvorschläge:
Das bewertungs-system scheint zu spinnen...
drück einfach mal öfters auf den 5ten Stern und du kann so viele bewertungen abgeben wie du willst

Peter

-
Ich wünsche euch viel Erfogl mit dem Projekt!
Schöne Idee, schöne Umsetzung, viel Glück und Erfolg auch von mir.
Vielen Dank für euer Feedback.

Ja zur zeit kann man so oft wie man möchte bewerten. Bin gerade dabei eine IP Sperre einzubauen bekomme es aber noch nicht hin Mad


Mfg. Marcel
die seite ist down
[Link: Registrierung erforderlich] unter dem erreichst du die doman
Referenz-URLs