Sponsor-Board.de

Normale Version: Joomla!-Programmierer benötigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich benötige einen fähigen Programmierer, der zusammen mit mir eine Joomla-Komponente umschreibt.

Das Problem hierbei ist nicht die php-Kenntniss, sondern die Komplexität des Scriptes in Verbindung zu Joomla.
Es muss zum einen User bei Joomla registrieren und 2. seine Bestellung in einer weiteren Tabelle speichern.

Dies wird bereits vom Script vorgegeben und ist nicht das Problem.

Jetzt kommt mein Wunsch ins Spiel.

Undzwar möchte ich von dem Formular, dass es zusätzlich in einer weiteren Datenbank nach Existenz der Daten fragt, sowie von beidem eine gescheite Fehlermeldung ausgibt.

Rein in php ist das für mich kein Problem, jedoch die Verbindung mit der bestehenden Komponente + die Joomlaeigenen Fähigkeiten in Kombination machen mir zu schaffen.

Zutun wäre bei diesem Script, dessen Joomlacontroller auszuhebeln(?) und sozusagen einen eigenen schreiben. bzw. die nötigen MySql-Verbindungen.
Ob man sich dabei an die Joomla-Api hält oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, wäre aber gut wenn man sich damit auskennt.

Was die Gegenleistung betrifft auf die jeder scharf ist, kann ich nichts konkretes sagen, sollte man sich privat einigen.

Lg
könnte mein coder mal anhauen aber der hat derzeit zu tun..

Peter

-
Mir schreibt der mittlerweile nicht mehr zurück, ich denke wiel ich ihn genervt habe.. Aber er hat irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben weiß auch nicht.. und nach 3-4 wochen fragen hab ich jetzt jemand der mir kurz codet..

Timo, falls du nen Coder brauchst, also Webcoder (dachte Programmierer sind das was du brauchst Wink) dann meld dich mal ich habe 3 stück Tongue

lg :*

Peter

-
Glaube ich auch. Oder es lag daran weil ich immer das Design geändert hab :/ Naja danke nochmal Peter für Bewertung und

B2T =)

Peter

-
Back 2 Topic
[B]ack [2](to) [T]opic


Und jetzt wirklich Biggrin Wink


lg und alles Gute Wink
@tk danke aber ich dachte der hasst Joomla!?

Öhm joa werd mir die Angebote mal anschauen Wink

Danke schonmal.

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs