Sponsor-Board.de

Normale Version: Verkaufe Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da mein Projekt Com-Board.net seit Tagen down ist, der Sponsor vom Webspace nicht meldet und ich kein aktuelles Backup von dem Forum habe, möchte ich es gern verkaufen.
Ich verkaufe das Design (für WBB3.1) ,die Domain(Übernahme per Auth-Code), alle Beiträge, alle Themen und alle registierten User.
Das Forum besteht schon seit dem 25.5.10.
Statistik:
39 Mitglieder - 56 Themen - 293 Beiträge
(es sind so wenig weil ich kein aktuelleres Update habe)
Wer interesse hat bitte per PN, ICQ, MSN melden.
ICQ: 434729039
MSN: [email protected]
(Bitte keine unnötigen Posts)
Hast du bilder von dem Design?

um was ging es in dem Projekt genau?

und was hast du dir so als preis vorgestellt?
Ich war öfters auf dem Forum und kann bestätigen das es ein schönes design war!

Eig. ganz coole Community aber schon blöde wenn jetzt der Anbieter, bzw. die Seite down ist!
Oh sorry hab ich vergessen,
[Link: Registrierung erforderlich]
Com-Board ist ein PC-Forum, indem es geht anderen Usern zuhelfen und selber bei anderen Dingen Hilfe zubekommen.
Also Preis... weiss ich echt nicht (das können wir über ICQ besprechen)
@offtopic

Habe kurze Frage, ich denke das passt gerade Smile
Ich bastle gerade an meim wbblite2 Forum und hab ein Stil gedownlaodet ([Link: Registrierung erforderlich]). Das Stil hat Copyright by *Designer* bei "Stile auflisten". Aber unter dem Forum (eigentlicher Copyrighttext) steht nichts dran. Darf ich das Stil/ das Design verwenden, ohne was tun zu müssen?

lg & danke schonmal Wink
@Team e.SL Sp4m: steht da etwas wie Lizenz?
Jo:

Name
Autor
Cobra
Copyright
2oo9 by oT-Design
Version
1.2-31
Datum
1o.o7.2oo9
Lizenz
ThreeSTaR.de
Beschreibung
Website
[Link: Registrierung erforderlich]

vpro-forum.de schrieb:
... aber schon blöde wenn jetzt der Anbieter, bzw. die Seite down ist!


Eigentlich schön blöde das man ein Datenbankbackup nicht automatisiert hat sowas machen nun mal Betreiber die an Ihrem Projekt hängen.

@Thomas: wie automatisiert? wo werden dann die Backups "hingeschickt"?
Mit einem Script gibts kostenlos wie z.B. MySQL-Dumper, kann jederzeit über nen Cronjob Backups anlegen und per Mail versenden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs