Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell anpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Sponsor-Board,
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Tutorial kennt, das jemandem zeigt wie man Designs (psd) an webspell anpasst
hoffe mal ihr könnt mir helfen

Grüße
Damian
[Link: Registrierung erforderlich]

Habs jetzt nich angeguckt aber müsste passen. das ist teil 1 von insgesamt 3.

vielleicht hilft es dir
jo es hat geholfen
mit css und html kann ich jetzt ne seite coden Wink
aber an webspell anpassen geht noch nicht =(
[Link: Registrierung erforderlich] 1/3
[Link: Registrierung erforderlich] 2/3
[Link: Registrierung erforderlich] 3/3

Ich weiß nicht genau wobei der Unterschied bei dem ganzen ist ^^

hier haste auf jedenfall mal was. ^^ ich hoffe das ist das Richtige Biggrin
die genaue anpassung ist aber nicht dabei =(
slice einfach die psd datei und ordne die bilder mithilfe html/css zu einer seite. danach fügste einfach die webspellscripte ein. Finden kannste die in der standard index.php datei, dort sind alle aufgelistet.

MaXxXaM schrieb:
http://www.youtube.com/user/BounTyOnlineTV#p/u/5/hXplZIRh7FU 1/3
[Link: Registrierung erforderlich] 2/3
[Link: Registrierung erforderlich] 3/3

Ich weiß nicht genau wobei der Unterschied bei dem ganzen ist ^^

hier haste auf jedenfall mal was. ^^ ich hoffe das ist das Richtige Biggrin

Damian P schrieb:
die genaue anpassung ist aber nicht dabei =(


Leider war mir es nicht möglich das Tutorial zuende zu bringen..
ein neues ist in Planung bzw. wird es villt. weitergeführt..

Damian, villt. kann ich dir bei deinem Vorhaben etwas unter die arme greifen, wenn ich dir Helfen soll, schreib mal pls PN mit Daten (ICQ oder MSN)

MfG
Dennis

Peter

-
Referenz-URLs