Sponsor-Board.de

Normale Version: Gratis Game 100% Kostenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter [Link: Registrierung erforderlich]
gibt es ein Spiel gratis je Anmeldung. Das Spiel stammt von EA und hat einen Wert von ca 60 Euro. Es wird per Zufall entschieden welches Spiel. Bekommen tut ihr aber auf jeden Fall eins.

mfg
Fatalo
Ich hatte mich selber vor einpaar Monaten dort angemeldet, ich habe nie ein Spiel erhalten! Mad

Auch auf Mails wird nicht geantwortet!
ich habe mein spiel bereits erhalten von daher kein plan wo ihres abgeblieben ist habe das spiel fifa 08 erhalten

mfg
fatalo
Naja, sollte noch wer ein Spiel erhalten, so möge er es doch bitte posten...danke Smile
Ich habe mich dort net angemeldet ..... du hast dir das Game bestimmt selber gesendet ... sonst würdest dich doch mal um die kümmern die sich dort angemeldet haben und keins bekommen haben ... was für ein support.... lol



_________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
mir gehört die seite ja nichtTongue wollte es nur mal vorstellen da ich denke dass es für alle hilfreich istBiggrin
irgendwie glaubig solangsam alles was von fatalo kommt sind leere versprechungen etc. hatte kontakt mit mir aufgenommen weil er ein design haben wollte und mir dafür was geben wollte nun seid dem meldet er sich nicht mehr und auf seiner page kommt auch nichts auch bei anderen Topics irgendwie glaub ich das er nur leute auf seine page locken will mehr nicht also das ist meine meinung
Da stimme ich dir voll zu ... am besten ihr closed das thema !!!



_______________________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
dann frag mal gute clans wie tripox-esport.de ob von mir nix kommt:-) bringt ihr die ggl dann kommt von mir auch was aber wenn ihr nicht gut genug für mich seit kommt auch nix von mir oder?

mfg
fatalo
bringt ihr ne ggl ^^ soll ich lachen wer will denn was von mir haben und meldet sich nicht bei mir und behauptet ich wäre immer offline naja egal ich bleibe bei meiner meinung ende aus
Referenz-URLs