Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

wir suchen Werbepartner oder auch noch Sponsoren.

Zu unserem Projekt wir heißen [Link: Registrierung erforderlich] …..
Ich und ein Kollege machen drei mal die Woche live im Internet und veranstalten auch bei großen anfragen live Veranstaltungen in Dresden.
Wir suchen Werbepartner die uns helfen können das wir bissel Besucher bekommen und auf die auch wirklich verlass ist. Den oft erlebt viele versprechen und nichts kamm bei raus. Ja nun suchen wir welche die uns helfen können und die es ernst meinen.

Was bekommen die Leute von uns:

Werbung innerhalb des Streams ( Sprache )
Bannerverlinkung
Banner Einblendungen ( nach Absprache )
Werbung auf unseren T-Shirts ( nach Absprache )
Werbung beim einloggen unsere Seite ( wenn gewünscht )

Wir suchen aber auch noch Sponsoren wer Interesse hat was zu sponsern kann sich ja gerne melden.
Sponsoren Gegenleistung werden extra geklärt!

Also ich würde mich freuen wenn sich paar finden die uns helfen können Smile

Mit Freundlichen Gruß: Das DjTeam Dresden


Anfragen diesbezüglich sind möglich unter:

MSN: [email protected]

ICQ: 595645026

oder eben ganz normal unter PN

Danke LG
Ich habe dich in icq geaddet.
Ich auch ^^
ich würd die ganze Seite mal Überarbeiten besonders die Farben nimm was helles. Schwarz is immer so abweisend mit persönlich gefällt die Seite in keinsterweise. Grün und Blau passen meiner Meinung nach auch nich wirklich zusammen und die Seite ist viel zu vollgemüllt

Peter

-
klar war ich scon mal da aber Disco is Disco und Page is PAge da passt das nich wirklich meiner meinung nach die Discoseiten haben das auch nich so
Referenz-URLs