Sponsor-Board.de

Normale Version: Clandesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie findet ihr das Design so?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Am besten Ihr bewertet das Design mit einem Punktesystem zB. 0/10 Punkte.

[Link: Registrierung erforderlich]
Das das Bild vom Switch absolut grauenvoll aussieht weil es dermaßen verzerrt ist brauch ich dir ja nicht sagen oder? Wink

Ich finde sponsors sollte über Matches aber ich schätze da hat jeder seinen Geschmack.
ansonsten gefällt es mir eigentlich , ich mag so "kleine" Designs Biggrin

5.5/10
Gute Arbeit. 6/10

-Header ist ausbaufähig und verträgt noch ein Effekt im Background.
-Würde Rausch im Background tiefer stellen, sonst siehts "auf gut Deutsch:" Scheiße aus!
-Das Feature/Special ist ziemlich lang gezogen. Links die Infos sind gut gelungen.
-Newsarea ist auch gut gelungen!
-Last Matches würde ich mehrere unternander nehmen und das "mehr" raus nehmen!
-Sponsoren und Partner würde ich auch nochmal überarbeiten
-Das Logo im Footer ist einfach zu einfach und sieht nicht schön aus. Ansonsten ist der Footer gut!
Vielen Dank für die Feedbacks, gibt es noch mehr??
Ey ehm sieht gut aus 7/10

-Background unpassend...
-
Danke für die Ausführliche Kritik.
Ich schaue mal villeicht überarbeite ich das ganze Design nochmal.
Warum darf er das ESL Pic nutzen, und ich hab den "Arsch" vollgeschlagen bekommen wenn ich mich so äußern darf Tongue?

lg.. Tongue Smile

Team e.SL Sp4m schrieb:
Warum darf er das ESL Pic nutzen, und ich hab den "Arsch" vollgeschlagen bekommen wenn ich mich so äußern darf Tongue?

lg.. Tongue Smile


Weil das der werbe teaser ist für die eps, du hast deren sponsoren images,logo etc komplett genommen

Diese Grafiken gibt es auf der ESL Website kostenlos, und zwar im Footer unter Media.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs