Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Playstation3 an Computer anschließen..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board.

So meine PS3 ist nun angekommen Wink und ich habe jetzt noch keinen Adapter für den Computerbildschirm gekauft. Habe aber einen Skartadapter für die PS3, also skart ist da. Mein Computer hat Scartanschlüsse bzw Eingänge, kann ich das irgendwie über den Computer laufen lassen?
Ich google schonmal nebenher, aber vielleicht finde ich hier schneller Hilfe.. Smile

wäre klasse wenn ja, wenn nicht muss ich halt los und ein Adapter kaufen Wink


lg und hoffe wiedereinmal auf eure Hilfe Smile

sbrosi
Was für eine Grafikkarte haste denn Wink?
nvidia gforce 250 gts 1024 mb. Und bildschirm ist hd fähig. also hd kann man schauen 1920x1080 px

lg..
Referenz-URLs