Sponsor-Board.de

Normale Version: Ergreift eure Chance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ergreift eure Chance
TiX-ESports, oder anders gesagt Team infinitiy Xtreme ESports, ist ein junger Clan, welcher sich das Ziel gesetzt hat, mit Spaß zum Erfolg zu gelangen.

Mit Erfolg meinen wir mehr als nur den Erfolg in den Ligen bzw. Wettkämpfen an denen wir teilnehmen wollen. Wir meinen den Erfolg als Ganzes. Denn unser Projekt soll erfolgreichin der Community sein, erfolgreich mit den Teams sein und erfolgreich sein mit Spaß!

Wir behausen derzeit ein aktives Counter- Strike: Source Team und wollen in der kommenden Zeit in andere Bereiche wie Counter-Strike 1.6, StarCraft II oderauch FIFA expandieren. Um ein Projekt aber reibungslos zum Laufen zu bekommen,benötigt man einige fleißige Hände auf die man sich in schlechten wie auch guten Zeiten verlassen kann. Genau Deswegen sind wir derzeit auf der Suche nachneuen Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. In den nachfolgenden Abschnitten erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Bereiche und könnt Euch besser ein Bildmachen, ob Ihr für solch einen Bereich geeignet seid oder nicht. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Stellenausschreibung: Redaktionsleitung
Da unser Projekt derzeit in der Gründung steht, suchen wir jemanden, der in Zusammenarbeit mit uns feste Richtlinien für ein Redaktionsteam auf­stellt, sich mit uns auf die Suche nach Redakteuren begibt und diese später auch anleitet und in Ihrer Arbeit führt.

Stellenausschreibung: Content Manager
Der Content Manager ist für die Pflege der Website und der sozialenNetzwerke verantwortlich. Der Content Manager sollte sich schnell in die Philosophie von TiX-ESports einfinden können und Texte, bzw. Beiträge im Sinne von TiX-ESports erstellen können.

Stellenauschreibung: Grafiker
Esport lebt in der Gegenwart - dementsprechend benötigt man aucheinen modernen und anspruchsvollen Auftritt. Um diese Anforderungen zu erfüllen suchen wir einen kreativen Grafiker, der uns bei der Erstellung von Logos, Wer­bebannern und Ähnlichem unterstützt. Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem jungenengagierten Team mitzuarbeiten und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Was bieten wir Euch?
- nettes Arbeitsumfeld
- Betreuung, Einweisung junger Mitarbeiter
- Ideenfreiheit
- Feedback
- Betreuung eines eigenen Arbeitsfeldes

Wichtige Eigenschaften, die Ihr benötigt:
- Motivation (ihr solltet motiviert und offen für neue Erfahrungen sein)
- Zuverlässigkeit (wenn ihr euch für etwas bereit erklärt solltet ihr die Aufgabe zuverlässig beenden)
- Kritikfähigkeit (Fehler passieren und Hobbies verlangen keine Perfektion, aber Kritik sollte positiv aufgefasst werden)
- Szenekenntnisse (zumindest in bestimmten Bereichen sehr wichtig)
- Kontaktfreudigkeit (Kommunikation ist wichtigste Arbeitsgrundlage)

Wenn ihr denkt, dass ihr all diese Punkte erfüllen könnt, diese Beschreibungen auf euch zutreffen und wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns eine aussagekräftige Bewerbung an [email protected] mit folgenden Daten:

- Persönliche Daten (Name, Alter, Wohnort etc.)
- Wo konntest du zuvor Erfahrungen im dem Bereich (Content Manager / Grafiker /Redaktion) sammeln?
- 1 bis 2 Referenzen deiner bisherigen Arbeiten (Nur bei Grafikern)

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlicher Unterstüzung von be ambitious
[Link: Registrierung erforderlich]
sowas verteh ich unter Vorstellung und so will ich das sehen bewerbe mich bei dir=)
Wir suchen immer noch!
viel glück wünsch ich euch
Kleine Update im ersten Post! Neue Beschreibung!
Referenz-URLs