Sponsor-Board.de

Normale Version: Css Gameserver 12 slot gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ich habe einen clan mit 14 members.Den clan gibt es seit so circa 3-4 monaten und wir hatten immer nur dedicated server also css dedicated und ts3 dedicated..
In der zeit wo ich mich mit den servern rumgeplagt habe , habe ich auch sehr viel wissen über addons u.ä. gekriegt.
Doch jetzt hätten wir gerne einen gameserver aber kriegen halt kein geld zs.. -.-
Deswegen wäre es sehr nett wenn uns jmd. einen server sponsoren würde ! Smile

Was wir bieten können:

-Werbung auf unserer Hp [Link: Registrierung erforderlich]
-Werbung dann auf dem server
-Name im Servernamen
-Adminrechte auf server

Wäre nett wenn jmd. einen sponsorn würde..
Liebe Grüsse skillz !
Hi, ich glaube nicht dass du mit so ner Bewerbung einen sponsor bekommst. Ich glaube mich erinnert zu haben dass es eine musterbewerbung gibt =)
ja denkst du ?
hmm schade aber das ist doch gut und freundlich oder nicht ?
welcher Mod gibt denn bitte solche Bewerbungen frei? xD
lol wasn fürn mod Biggrin
O dass schon aber villeicht noch mehr Infos, über dich, wie lange es deinen Clan schon gib, clanpage, Infos zum gameserver etc. Aber da dass dein erster Beitrag bzw. Thread ist, ist es auch nicht so schlimm =)
Die Moderatoren aus dem SB meint MaXxXaM Smile Hp-Link etc & eine ordentliche Bewerbung wäre ncith schlecht
ok mache ich danke für eure beiträge und hilfen Smile
Super forum Smile
Ist das jetzt besser ?
habe die ganze geschichte von clan reingeknallt..
Viel besser, villeicht nochmal n bisschen nach Rechtschreibfehlern schaum aber egal xD

ich weis wie das mit den dedicated Servern ist, aber schau mal bei Host-e.de der hat uns auch einen ts3 Server gegeben und der is echt super
Seiten: 1 2
Referenz-URLs