Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Sponsor Stellt sich vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen

Ich möchte hier mein Sponsoring Projekt vorstellen!

Viele suchen einen kostenlosen Teamspeak Server oder Webspace für ihren Clan oder ihr Projekt - Dazu wird logischerweise ein Sponsor benötigt. Aus diesem Grund konzentriert sich clan-sponsor.org darauf , als Sponsor für Teamspeakserver und Webspace aufzutreten.

Teamspeak ist ein Voicechattool, was es ermöglicht, dass sich mehrere Leute auf einem Server treffen und in einer Art "Telefonkonferenz" miteinander sprechen können. Hauptsächlich kommt Ts2 und TS3, wie es auch genannt wird, bei Clans, Gilden oder Projekten zum Einsatz. Vereinzelt natürlich auch bei Zeitungen oder Hobbyprojekten.
Problem ist hier, dass Teamspeak nicht - wie beispielsweise Mumble - OpenSource ist, sondern Inhaber bei ihrem Hoster eine monatliche Mietgebühr für einen Ts Server bezahlen müssen. Hier kommen nun wir als Clan Sponsor zum Einsatz - Und bieten dir einen Teamspeak kostenlos.

Der Begriff Webspace beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann. Webspace wird von Internetdienstanbietern angeboten, um Kunden zu ermöglichen, Dokumente und Datenbestände (wie z. B. Musikdateien), Internetpräsenzen oder Teile solcher zu speichern und zu veröffentlichen. Das Bereitstellen von Webspace wird Webhosting oder auch Nethosting genannt. Wie auch beim Teamspeak müss der Inhaber bei ihrem Hoster eine monatliche Mietgebühr für einen Webspace bezahlen müssen. Hier kommen nun wir als Clan Sponsor wieder zum Einsatz - Und bieten dir einen Webspace kostenlos.

Das Projekt ist noch ganz Neu ca 7-9 Tage erst Online

Besucht die seite unter [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht

Dein clan-sponsor.org Team
-
Danke dir Nils hoffe das es gut ankommt
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! Wink
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt!
Danke Danke
viel erfolg Wink

Damian P schrieb:
viel erfolg Wink


Danke

Referenz-URLs