Sponsor-Board.de

Normale Version: vivacon.Online wird 2 jahre alt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder ist dieser ganz bestimmte Tag im Jahr.
Jemand hat Geburtstag, aber wer? Richtig vivacon.Online feiert am heuten Tag 2 Jähriges bestehen.
Es war wieder ein Jahr mit höhen und tiefen,die eine gingen neue kammen hinzu. Aber erneut hat man es geschaft ein Jahr zu Meistern.


Möchten wir mal ein wenig weiter zurück blicken.


Das Projekt vivacon.Online enstand am 10.10.2008 unter dem damaligen Namen "my.Novatic". Die Gründer des Projektes waren Kevin 'streLLL' & Markus 'eXor'
Man suchte eine weile nach etablierten games und natürlich den dazu gehörigen Spielern um my.Novatic nach vorne zu bringen in der e-Sports Szene.


Um bekannt zu werden war es natürlich wichtig schnellstmöglich eine Homepage zu erstellen und natürlich Teams finden die unter der Flagge von my.Novatic spielen sollten.


Am 16.05.2009 beschloss man dann das Projekt in vivacon.Online zu taufen. Man bastelte an einer neuen Homepage und bekamm bzw man suchte einen Headsponsor den man bei 1st-level-server.de fand.
Wir möchten uns bei 1st-level-server.de bedanken für die bis heute gute Zusammenarbeit, den ohne euch würde es kein vivacon.Online geben.
Kurz nach der Umstrukturierung fand man auch das erste Team das sich "XiSM" nannte und ich bereich Counter Strike 1.6 aktiv ist. Zurzeit spielt das team in der Stammkneipe.


Am 01.08.2010 machte man wohl einen der glücklichsten griffe. Man verhandelte mit dem jetzigen Counter Strike Source Team. Sie spielen in der zweit Höchsten Liga der ESL, in der EAS.
Zurzeit kann man sie weit vorne sehn mit einem Strek von 5:0:1 steht man weit oben an der Tabelle der 2. Divi.

Man schrieb den 05.08.2010 und man durfte das jetztige United CS 1.6 Team bei vivacon begrüßen. Sie sind erst zuletzt in die zweite Liga aufgestiegen.

Fünf Tage waren vergangen und der 06.08.2010 war angebrochen. Und man bekamm wieder eine Anfrage einem Team ein Zuhause zu geben. Und zwar Handelt es sich hier um ein Day of Defeat Source Team.
Das Team rund um Team-Leader Kah-CHing ist auch in der ESL aktiv und schon die ein oder anderen Siege für vivacon eingebracht hat.


Noch garnicht so lange ist es her und man nahm das Spiel Call of Duty 4 Modern Warcraft in die Familie von vivacon.Online auf.



Ok schluss der langen Rede. Den das wichtigste ist heute vivacon feiert 2 jähriges bestehen. Wir wollen uns bei alle Clanmitgliedern, Membern, Community Mitgliedern und Gästen von vivacon für eure Unterstützung bedanken.
Auch ein besonderer Dank geht an unseren Sponsorn 1st-level-server.de und bf-hosting.com die uns Tatkräftig unterstützen.
Und natürlich nicht zu vergessen unser Partner von sponsor-board.de, recht vielen Dank!


Natürlich fehlt etwas, das GESCHENKE!
Und zwar bekommt vivacon.Online ein komplett neues Design wo auch ein neues Logo enthalten ist.

mfg. streLLL // [Link: Registrierung erforderlich]
Hey streLLL!
Ich kenne ja vivacon.Online schon seit einer Weile, ihr wart ein ehemaliger Partner von Players-Com und United-Gamesports soweit ich mich noch erinnere.

Ich finde dein Text recht gut, außer ein paar Fehler.
jedoch kommt es auf den Inhalt an, ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr noch viele Jahre aktiv seid Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Erfolg weiterhin! Wink
viel erfolg Wink
Ihr seit echt ein geiler Clan , toller Partner
weiter so alles gute !
Hey,

respekt, dass ihr so lange existiert, ich meine euch noch aus den Anfangszeiten über ein besagtes Netzwerk zu kennen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
viel erfolg auch von mir Smile

Ede

-
bedanke mich für die netten anworten.
mfg. streLLL sowie das team vivacon.Online
Melde mich hoffentlich nicht zu spät Tongue

Also auch von mir noch ein Herzliches Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche Jahre.
Referenz-URLs