Sponsor-Board.de

Normale Version: euros4click erhöht dauerhaft auf 5€ TKP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
E4C erhöht als erster Layeranbieter dauerhaft auf 5€ TKP.

[Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr euch über meinen Ref-Link anmelden.

Wenn ihr gemeine egoisten seid und den e4c Leuten die Provision an mich ersparen wollt gehts [Link: Registrierung erforderlich] ohne Ref Link. =)

Zitat aus dem e4c Newsletter:

"Da unser Erfolg stets mit dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Webmaster einhergeht, haben wir uns jetzt entschlossen, zum Anlass unseres im August stattfindenden dreijährigen Jubiläums unsere Grundvergütung von bislang 4 Euro pro 1000 Werbeeinblendungen auf jetzt 5 Euro zu erhöhen - und zwar ab sofort und dauerhaft. Mit diesem Schritt wollen wir unseren Webmastern zeigen: Egal, was passiert, mit Euros4Click.de werden Sie immer richtig liegen und zu Premium-Konditionen vergütet werden!
Die neue Vergütung trifft dabei nicht nur Neuanmeldungen, sondern ebenso ALLE Webmaster, die bereits bisher 4 Euro im Rahmen der Grundsatzvergütung erhielten. Richten Sie sich also am Besten schonmal darauf ein, dass Ihr künftiges Guthaben schneller wächst als bisher !"
Also dauerhaft nicht für jeden Wink
Man kann auch ganz schnell wieder auf eine niedrigere Vergütung fallen...
Hab das von anderen gehört^^

vG
jetzt ist die vergütung aber wieder auf 4 € oder?
Ich bin bei euros4click seit xirka 2 jahren registriert und habe sie kaum benutzt (400 einblendungen in den 2 jahren) und wurde immer noch nicht runtergestuft Biggrin
euro4click war gestern, sponsorads ruled jetzt ! 1000 Einblenundgen 150€ ! sau krass ! mach pro Woche 20 .€
Ihr spinnt doch alle *g. Wie geht das überhaupt rein logisch, ein TKP von 5 EUR? Jeder, der schonmal einen eigenen Layer Dienst hatte, oder nen Layer hatte, weiß, dass bei so einer großen Masse es ein Risiko ist, diesen TKP zu zahlen.

und Hubi, du kriegst aber keien 150EUR auf Layer, höchstens auf Banner Klick, toll, dass würde ich auch mit affilimatch oder ebay bekommen. Je Click 15 Cent, bei ebay kriegste mittlerweile 18 Cent, wenn du entsprechenden eID hast, oder wie das heißt, dementsprechend 180 EUR bei 1000 Clicks.
Referenz-URLs