Sponsor-Board.de

Normale Version: [Photoshop] Hintergrund mit Worten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board.. Ich möchte gerne für mein Projekt ein Design erstellen, für unsere LanPartys und Communitytreffen, sprich unsere Gamescom´s.
Das Design möchte ich aufbauen wie dass der ESL. Und zwar möchte ich nichts abgucken, außer den Hintergrund, der auch häufig verwendet wird.

Und zwar, ein Grauer Hintergrund mit einer vielzahl von Wörtern, in dem Fall von ESL: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie bekomme ich mit Photoshop so einen Hintergrund hin?
Egal ob schwer oder leicht, umso länger man dran sitzt, desto besser wird es, zumindest ist es bei mir so Rolleyes

Hoffe auf wieder einmal hilfreiche antworten von euch =)

vielen dank und lg brosi
Ganz banale Antwort:
mach dir nen grauen Hintergrund, farbe wählste dir selbst aus.
Dann neue Datei, transparenter Hintergrund->gew. Schrift rein, bissjen drehen -> Bearbeiten - Als muster festlegen -> rüberwechseln zum grauen Hintergrund, fülloptionen auswählen, auf muster gehen und das eben generierte muster auswählen.

Falls manche menüpunkte nicht wie beschrieben sind, eins nebendran kucken dort sind die dann 100%
wow vielen dank, setze mich gleich morgen dran Wink
Referenz-URLs