Sponsor-Board.de

Normale Version: was ist besser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
was ist eigentlich besser?
mybb oder wbblite2 ?

Grüße
Damian
Für mich ist mybb besser Smile
naja mitlerweile hatt wbb2.1 ja auch das wbb framework 1.3, und somit kann man auch die meisten (nicht alle) plugins installieren.
jedoch ist mybb ne vollversion und dafür gibt es auch ne menge plugs.
Ist halt je nachdem was man brauch beides empfehlenswert, und wbb3 wird eh meines erachtens überschätzt.

Mfg Lasnon
ich brauche ein gute forensoftware die aber kostenlos ist...
wichtig sind auch gute Designs
bitte gebt mir tipps
unnötiger post Nils echt!!!
Moin moin,

mit WBB2.1 meinte lasnon wahrscheinlich das WBBLite2.1 welches jetzt auch mit dem WCF1.1 läuft.

Wie Lite schon sagt ist das eine abgespeckte Variante. Doch das meiste kann man per Plugins nachinstallieren. Auch von der Bedienung her find ich das WBB am komfortablsten. Hatte mal verschiedene Forensysteme duchgeguckt und bin dann beim WBB hängen geblieben. ^^

Designs gibts auch ne Menge und auch kann man sich sehr schnell eins selbst erstellen der Style Editor ist doch recht simple man muss sich nur kurz reinarbeiten.

Zu myBB kann ich nicht viel sagen wäre wahrscheinlich auch nur falsch dann.

Mein Favorit wäre WBB, hat auch eine sehr große Community die gerne hilft.

MFG Lantash
Ich empfehle dir wbb lite 2.1
Edit:
Lantash, genau das meinte Ich
Referenz-URLs