Sponsor-Board.de

Normale Version: SaboArts.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Sabo-Arts - The creative way for your design

Endlich ist es soweit, Meine Homepage ist seiht gestern um 23:00Uhr fertig. Ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen

Kurze Beschreibung zu der Idee:

Hab mir die Trial von Photoshop geloaded und war sofort begeistert hab dan immer mehr mit Photoshop rumgespielt und dan hat mir mein Onkel cs5 gekauft, dann hab ich mich immer wieder verbessert und hab mir gedacht eine Homepage zu errichten.

Was biete ich an?


- Logodesign
- Screendesign
- Webdesign
- Beratung



Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen

Mit freundlichen grüßen

Patrick "Sabo" Sarbach
[Link: Registrierung erforderlich]

p.s: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
ich hätte interesse an banners ginge das auch?
klar meld dich per icq=)
viel erfolg Sabo Wink
Danke Damian=))
-
hatte, mein pc is kapput gegangen jetzt hab ich nur noch meine Wallpaper=(
Dein Design gefällt mir nicht so, aber trotzdem viel Erfolg Biggrin
yoar SNAKe ist geschmackssache der Schmetterling ist platzhalter für logo //^^
Achso, okay.

Weil der Schmetterling sieht echt nicht gut aus.

Wenn du noch ein geiles Logo reinhaust, wirds bestimmt besser aussehen.

Ich bin gespannt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs