Sponsor-Board.de

Normale Version: Anpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

ich wollte euch mal Fragen, wie lange die Anpassungsarbeiten bei euch so gedauert haben, euer Webseiten. Oder vlt an euch Coder wie lange ihr für eine Webseite braucht?

Frage das aus folgendem Grund. Unsere Homepage ist mittlerweile seid 1. Juli Online und seid dem dauern auch schon die Anpassungsarbeiten.

Anfangs gings recht zügig, aber dann als ich das Geld überwiesen hatte, so mitte Juli...alles kam ins Stocken. Nunja mittlerweile sind 3 Monate vergangen und ich könnte echt ausrasten.

Es geht um die Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Vlt ne Schätzung von euch Codern, wie lange ihr dafür brauchen würdet. Zudem würden mich auch Preise interessieren, die ihr dafür nehmen würdet.

mfg
Meine erste Frage, was wurde denn noch nicht angepasst bei euch?

Also meine Webseite hat Orange-Coding angepasst und dies ging auch sehr flott.

Er hat nur 3-4 Stunden gebraucht, ging aber auch nur um ein Portfolio.

Aber dies alles auch kostenlos, der Kerl ist echt empfehlenswert.
News hat öfters Bugs, dann zereist die ganze Siete oder Fehler im Switchboard tauchen auf. Interview wurde noch nicht gemacht, Teamansicht. Und wir können die Slideshow noch nicht verwenden. Die Call ofDuty und Need for Speed Bilder gammeln da schon seid 3 Moanten rum.
Darf man fragen wer der Anpasser ist?
Weis nicht ob ich das hier sagen soll. Hab ja eig nichts gegen ihn, mich stört nur seine Arbeitseinstellung. Und der ein oder andere kennt ihn von euch.
-
Naja, aber was erhoffst du dir jetzt von diesem Thread, verstehe ich nicht ganz Smile
Das Design wurde von TK-Webmedia erstellt, aber nicht der Code und auch nicht von Bounty.

Was ich mir damit erhoffe?

Steht eigentlich oben drinne...ich will wissen wie lange andere bruachen würden udn was das bei den kosten würde. Will einfach Klarheit haben.

mfg
Orange-Coding.de - kostenlos

Kann ihn dir auch nur empfehlen, lass ihm eine eMail zukommen und vielleicht tut er ja dein Design fertig anpassen.

Ein Versuch ist es ja wert.
Danke dir Snake, wusste bis vorhin noch gar nichts von dem Orange-Coding Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs