Sponsor-Board.de

Normale Version: Hobby-Sängerin sucht Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und einen schönen Guten Tag! Mein Name ist Rica Demba, bin 26 Jahre jung und bin eine leidenschaftliche Hobby-Sängerin! Ich schreibe eigene Songs, mach aber auch Coversongs! Meine Stimme ist im Sopranbereich und ich versuche in Operklang zu singen, was recht gut gelingt! Natürlich singe ich auch mit meiner normalen Stimme! Einzelne Melodien versuche ich stehts selbst zu komponieren, allerdings besitze ich nur ein altes Keyboard, wo der Klang nicht so ist, wie er sein sollte! Zu Aufnahmen in einem Tonstudio fehlt mir das nötige Geld und auch der Gesangsunterricht bleibt mir verwert, weil ich die Beiträge nicht zahlen kann! Ich bitte dringend um Hilfe! Wenn Interesse besteht, dann gibt es auf youtube unter RicaDemba1 einige Videos mit meinem Gesang zu sehen! Ich entschuldige mich schon im Vorraus für die schlechte Qualität, denn es sind einfache Homevideos! Ich bitte alle Sponsoren die mir mit Freude helfen wollen, sich bei mir zu melden! Meine E-mail lautet [email protected] Vielen Dank für Euer Interesse! R. Demba
Du singst? Ich mache Rap Musik und würde vll. gerne anfragen, ob es mal möglich ist zusammen was zu machen?
Hallo und Willkommen im Forum!

Sie suchen also einen Sponsoren, der sie finanziell unterstützt ? Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Ich denke, dass du hier niemanden finden wirst, da dieses Forum mehr oder weniger auf online-Dienste spezialisiert ist.

Lg
Vielen Dank erstmal für die Beiträge und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der Lust hat mir zu helfen! Gruß Rica
-
Referenz-URLs