Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jop für langweilige tage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist darius bin 15 Jahre und wohne in Hessen . Habe in meiner Freizeit sowieso viel zeit und verbringe die dan auch oft am PC und im internet . Suche einen job als zb. Projektleiter,Forentechniker oder Moderator . Habe viel Erfahrung mit Wbb 2.1 , 2.3.6 , 3.1.X und mit phpbb 3 .Auch mit dem File Zilla komme ich ganz gut klar .Würde auch andere sachen übernehmen einfach anfragen
Was kannst Du denn alles in phpBB3?
Wir suchen noch Moderatoren Wink.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
phpbb3 kommplette programm eigentlich also ich bin mit meinem immer gut klar gekommen


Würde auch mehrere jobs nehmen auch als radio dj mithilfe als projektleiter eines game clans usw habe viel zeit neben der schule
Hast Du denn auch Modifikationen eingebaut?
Deine Rechtschreibung und deine Bewerbung sind richtig Vorbildlich.
ne werde das aber schon hinbekommen
Villeicht schaust du dir mal hier die ein oder anderen Projekte an und fragt die an ob Sie Verstärkung im Team suchen?
Ich habe vor demnächst eventuell eine Clancommunity zu gründen.

Aber leider bist du noch sehr jung, wärst du 15, 16 Jahre alt, hätten wir uns einigen können.

Arbeite auch mal an deiner Rechtschreibung.
Ja an der Rechtschreibung arbeite ich lach aber snake ich würde gerne helfen werde anfang November 15
Seiten: 1 2
Referenz-URLs