Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,
ich bin auf der Suche nach einem Designer, der mit mir arbeiten soll.
Also im Klartext, werden wir ein paar free Desings erstellen, aber ich habe auch in Planung dass wir dann welche verkaufen.
Ich selbst habe ein eigenes Gewerbe angemeldet namens Tec-Boost (welches zurzeit noch nicht online ist);

Anforderungen sind, dass er eben schon recht gut mit Photoshop umgehen kann, Team fähig, und Zuverlässig ist; ebenso sollte er Eigeninitiative mitbringen und sehr geschickt wäre auch wenn er Teamspeak hätte, da es meist leichter ist sich darüber zu verständigen als ICQ und co.

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr diese hier gerne Stellen, oder mir per PN oder ICQ (392576195) anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Tealk
Hi
ich bin zwar erst neu in der Designer-Scene aber ich könnte es versuchen...
aber wenn ich dir noch zu neu bin dann verstehe ich das Wink
definiere mal bitte neu genauer^^
ansonsten add mich mal icq plz
Wenn du willst kannst du mich in ICQ adden.
Also noch ein paar Zusatz Informationen, ich selbst passe an und erstelle ab und an auch mal ein Webspell Addon.
Ich habe keine Kenntnisse in Photoshop in Richtung Designen.(Also kann ich auch keine Hilfe geben)

Es währe schön wenn ich 1-2 Designer finden würde, die bei meinem Projekt mitmachen;
ebenso wäre es auch ganz gut wenn sich noch ein Coder finden würde.
@Tealk
Adde mich mal bitte in ICQ.
377519233

MfG
Bitte nur melden wenn man es auch ernst meint!!
Referenz-URLs