Sponsor-Board.de

Normale Version: uNiqx starten 1tes Gewinnspielaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor-Board,

wir der uNiqx'GaminG startet das 1. Gewinnspiel Aktion.

Was muss man machen ? Sich auf [Link: Registrierung erforderlich] Regestieren und dann unter Forum und Gewinnspiele.

Hallo ,

Heute starten uNiqx'GaminG das 1. Offizielle Gewinnspielaktion. Da das 1.Gewinnspielaktion von uNiqx'GaminG ist wollen wir das viele Tailnehmen.Es gibt natürlich bei uns sehr gute Preise.

Für denn 1. Platz gibt es:
- Ein Teamspeak3 Server [50] Slots..

Für denn 2. Platz gibt es:
- Werbung in News und Banner bei Specials

Für denn 3. Platz gibt es:
- Banner unter Partner

Mit diesen beispiel Satz nimmst du an denn Gewinnspiel mit.

Zitat:
Ich will Gewinnen!


Teilnahmeschluss ist der 25.09.2010

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben. Und sollen sich dann bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen uNiqx'Team.

-
Hä ? Was für Gesponsort? Haben ein eigenen xD.

-> Wir sponsoren ein 2ten denn ich von ein Freund zu verfügung gestellt bekomm hab. <- Denn ich für denn Gewinnspielaktion vergeben kann.

Und -> Wir werden viel Werben das wir nicht wenige Besucher haben.

Keine Sorge Smile <3 Wir schaffen es.

Mit freundlichen Grüßen uNiqx'-Team.
-
Nils?

Der Sponsort TeamSpeak3 auch aber ich hab keinen TeamSpeak3 von denen sondern ein Gameserver Smile Naja Viel Spaß Hoffe es melden sich ein paar bei denn Gewinnspiel teil Smile

Und was willse erwarten wenn die Homepage erst 1 Woche online ist? Das über 200 Besucher am Tag ist? ^^ Das steigt nicht so schnell -> Mache Werbung für Homepage aber da kommen doch nich sofort 200 Besucher X
Ey Nils mach die mal nicht so nieder das ist ein gewinnspiel die wollen nur gutes=)

gruß Sabo
-

qUeY schrieb:
Hallo liebes Sponsor-Board,

wir der uNiqx'GaminG startet das 1. Gewinnspiel Aktion.

Was muss man machen ? Sich auf [Link: Registrierung erforderlich] Regestieren und dann unter Forum und Gewinnspiele.

Hallo ,

Heute starten uNiqx'GaminG das 1. Offizielle Gewinnspielaktion. Da das 1.Gewinnspielaktion von uNiqx'GaminG ist wollen wir das viele Tailnehmen.Es gibt natürlich bei uns sehr gute Preise.

Für denn 1. Platz gibt es:
- Ein Teamspeak3 Server [100] Slots..

Für denn 2. Platz gibt es:
- Ein TeamSpeak3 Server [50] Slots.

Für denn 3. Platz gibt es:
- Banner bei Specials,Partner und eine News

Mit diesen beispiel Satz nimmst du an denn Gewinnspiel mit.

Zitat:
Ich will Gewinnen!


Teilnahmeschluss ist der 25.09.2010

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben. Und sollen sich dann bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen uNiqx'Team.

qUeY schrieb:

qUeY schrieb:
Hallo liebes Sponsor-Board,

wir der uNiqx'GaminG startet das 1. Gewinnspiel Aktion.

Was muss man machen ? Sich auf [Link: Registrierung erforderlich] Regestieren und dann unter Forum und Gewinnspiele.

Hallo ,

Heute starten uNiqx'GaminG das 1. Offizielle Gewinnspielaktion. Da das 1.Gewinnspielaktion von uNiqx'GaminG ist wollen wir das viele Tailnehmen.Es gibt natürlich bei uns sehr gute Preise.

Für denn 1. Platz gibt es:
- Ein Teamspeak3 Server [100] Slots..

Für denn 2. Platz gibt es:
- Ein TeamSpeak3 Server [50] Slots.

Für denn 3. Platz gibt es:
- Banner bei Specials,Partner und eine News

Mit diesen beispiel Satz nimmst du an denn Gewinnspiel mit.

Zitat:
Ich will Gewinnen!


Teilnahmeschluss ist der 25.09.2010

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben. Und sollen sich dann bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen uNiqx'Team.

Werden Teilnahmeschluss bis zu 27.09.2010 Verschieben.
Da es zuwenige Teilnehmer sind .
Mit freundlichen Grüßen nNpNy

Referenz-URLs