Sponsor-Board.de

Normale Version: IT-Board24.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Holostar

Guten Tag,

ich möchte euch meine Community vorstellen, die den Namen IT-Board24 bekommen hat.

Fakten:
Forensoftware: WoltLab Burning Board 3.1.3
Domaintyp: TLD, Frame ([Link: Registrierung erforderlich])
Thema des Forums: Internet, Kommunikation, Webmaster, Computer


Ich werde das Forum nach und nach erweitern, eine Tutorial-Base folgt auch noch!
Meldet euch an! Smile [Link: Registrierung erforderlich]
Lädt bei mir verdammt langsam

Edit: Mein Browser scheint grad nur etwas überfordert zu sein^^
viel erfolg Wink
Wünsche dir auch viel Erfolg!
Viel Erfolg!

Tipp am Rande:
Macht euch einen neuen Header Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Sieht soweit nett aus Wink
Diese Domain ist unkonfiguriert, es sind somit keine E-Mail-Weiterleitungen moeglich.

kommt bei mir

Holostar

Diese Domain ist unkonfiguriert, es sind somit keine E-Mail-Weiterleitungen moeglich.

kommt bei mir

___

Da ist irgentwas kaputt.
Referenz-URLs